1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. auminger, 27.10.2011 #1
    auminger

    auminger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin hier an der Richtigen Stelle für mein Anfrage

    ich habe jetzt meine SII optimal für mich angepasst, ist es möglich eine komplette Sicherung der Rom anzulegen, so das diese bei Bedarf wieder zurück geschrieben werden kann.

    Aber es sollen alle Daten, Einstellungen, Themes, Programme usw. enthalten sein.
    So als hätte man es einfach eingefroren

    Ich habe zwar CWN drauf und auch schon Backup gemacht, aber noch nicht zurückgespielt. Deshalb meine Dumme Frage:unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
  2. Estoroth, 27.10.2011 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,694
    Erhaltene Danke:
    1,409
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Ein Nandroid-Backup aus dem CWM recovery ist wie ein Festplattenimage auf deinem Windowsrechner, z.B. mit Acronis o.ä, gesichert. Enthält also alle Apps, Einstellungen, Rom, Kernel, was auch immer. Allerdings nicht die Daten auf der sdcard/ und auch nicht /efs/, das musst du daher extra sichern.
     
  3. auminger, 27.10.2011 #3
    auminger

    auminger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Danke, interne SD und efs Ordner habe ich sowieso noch extra gesichert.
     
  4. presseonkel, 27.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,422
    Erhaltene Danke:
    32,241
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    nicht ganz..:)
    (verschoben)
     

Diese Seite empfehlen