komplett verschließbares Case mit Stift und ohne Magnetverschluss

M

Mei-er

Gast
Hallo,

ich hatte gehofft ein Zubehörpaket nach meinen Wünschen für das S2 zu finden - leider bisher Fehlanzeige. Werd ich doch alles einzeln kaufen müssen. Erstmal such ich ein komplett verschließbares Case (an keiner Seite komplett offen) ohne Magnetverschluss (lieber Klettverschluss). Wichtig wäre die Möglichkeit einen Stift für den Touchscreen direkt im Case einzustecken. Sollte auch für den 200 mAh-Akku gehen. Ich brauche keine Zugänge zu den Anschlüssen wenn das Teil drin steckt.

Ich vermute mal es wird an der Möglichkeit scheitern, den Stift in das Case zu stecken, dazu hab ich bisher gar nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.516
unsuwe
unsuwe
N
Antworten
2
Aufrufe
990
Banditbiker
B
L
  • Lucca
Antworten
10
Aufrufe
2.153
uwesoest
U
Zurück
Oben Unten