1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komplettabsturz im Musikbetrieb

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von possers, 10.04.2012.

  1. possers, 10.04.2012 #1
    possers

    possers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Also liebe User, habe lange gesucht ob dieses Problem schon Mal behandelt wurde, habe nichts gefunden! Mein Problem ist folgendes: Mein S2 ist zwei Wochen alt und funzt super bis auf die Tatsache, wenn ich Musik über Kopfhörer hören will, und dass möchte ich oft, stürzt das gesamte System komplett ab und das Handy lässt sich nur nach einer Akuentnahme neu starten. Ich habe mehrere Kopfhörer getestet, daran liegt es nicht, der Absturz folgt auch nicht geregelt, sondern wann es will, manchmal direkt nach dem einstecken des Hörers, manchmal auch nach mehreren Liedern! Habe auch schon einen anderen Player installiert (winamp) war das gleiche Problem. Gleich ist nur der Ton der dann zu hören ist, es ist wie einer Wiederholung beim Plattenspieler, nur um einiges schneller mit einem Echo! Da mein Handy recht neu ist, ist auch die Sofware wie auch die Firmware auf dem aktuellen Stand. Also ich weiß beim besten Willen nicht mehr weiter, eine Zurückstellung auf Werkszustand habe ich bisher gescheut, da ich noch nicht viel installiert habe. Ich hoffe auf Euch, vielen Dank
     
  2. Androidgalaxy, 10.04.2012 #2
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Gib mal in deine Telefon-App *1234# ein und poste mal was dabei rauskommt, dann können wir dir besser helfen
    Übrigens ein Werksreset, kann wahre Wunder bewirken, auch wenn man das manchmal gar nicht glauben kann.

    Gesendet von meinem SII aus der Androidgalaxy
     
    possers bedankt sich.
  3. possers, 10.04.2012 #3
    possers

    possers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hallo und Danke für deine Hilfe!
    Wenn ich das tue, kommt "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI - Code"! Kann natürlich sein, das ich etwas falsch mache, ich bin noch unbeholfen wie ein neugeborenes Baby! Ich bitte um etwas Nachsicht:crying:
     
  4. Androidgalaxy, 10.04.2012 #4
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Sry war mein Fehler der Code ist *#1234# :D

    Gesendet von meinem SII aus der Androidgalaxy
     
    possers bedankt sich.
  5. possers, 10.04.2012 #5
    possers

    possers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    PDA: I9100GXXLA1
    Phone:I9100GXXKL4
    CSC:I9100GDBTKL2
    Built Info: Wed Jan 11 23:12.37 KST 2012
     
  6. Androidgalaxy, 10.04.2012 #6
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Aha wie ichs mir gedacht hatte, du hast ein G-Modell, am besten du schaust mal oben im angepinnten Bereich "Samsung Galaxy SII(GT-I9100G) Edition" vorbei, da wurde schon mehrfach über Probleme bei der Musikwiedergabe in Verbindung mit dem G-Modell berichtet.

    Gesendet von meinem SII aus der Androidgalaxy
     
    possers bedankt sich.
  7. D13G, 10.04.2012 #7
  8. possers, 10.04.2012 #8
    possers

    possers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Werd ich machen, muss schnell in eine Anwendung, melde mich, Danke:thumbsup:
     
  9. mecss, 10.04.2012 #9
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich verschiebe mal dann...bitte festhalten... :D
     
    possers bedankt sich.
  10. possers, 10.04.2012 #10
    possers

    possers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Also, um das noch Mal zu wiederholen, das Problem das ich habe ist ein Problem das nur das "G" S2 hat und alle sprechen nur von Rückgabe des Gerätes. Ist das nun ein Problem des Gerätes oder das der Software? Ich blicke die ganze Sache nicht mehr, abgesehe, dass ich das Gerät nicht so einfach umtauschen kann, fehlt mir das Verständnis ein solchen Fehler durch Umtausch zu ändern, wenn es ein Software - Fehler ist, sollte das doch durch ein Update behoben werden können, genau das kann ich mit meinem Anglerlatain ohne Hilfe nicht schaffen. Wenn es einige Zeit dauert bis eine solche Sofware auf dem Markt erscheinen sollte, dann warte ich! Wäre nett wenn du mir da noch einen Rat geben könntest. Vielen Dank für die Mühe.
    possers.:blink:
     
  11. Flashlightfan, 10.04.2012 #11
    Flashlightfan

    Flashlightfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900) / S7 (G930F)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Der Umtausch bezieht sich auf einen Tausch des (noch) störanfälligen I9100G gegen ein "altes" ausgereiftes I9100. Da die G-Variante wohl erst seit Februar im Handel ist, hast Du gute Chancen, noch ein fabrikneues I9100 zu bekommen. Ich habe das selbst heute gemacht.
    Ich habe mit meinem "G" zwar keine Probleme mit dem Musicplayer, dafür habe ich ständig leere Homescreens beim Start. Mein altes I9100 vom August 2011 (leider geklaut) hat trotz intensiver Nutzung nie derartige Probleme gemacht.
    Ein Update kann die Probleme des I9100G später sicher beheben, aber wann wird das sein? Ich finde es jedenfalls nicht gut, wenn wir als Kunden wieder mal zu Beta-Testern gemacht werden.
     
    possers bedankt sich.
  12. possers, 12.04.2012 #12
    possers

    possers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Also, habe mich mit dem Gedanken angefreundet mein S2 wieder zurückzugeben, leider! Aber nun gut, ist wohl das beste, allen die mir geholfen haben Danke, werd sicher noch öfter bei euch reinschauen!
    Gruß possers.
     

Diese Seite empfehlen