komplettabsturz -.-

C

crosskrank

Neues Mitglied
0
Heii Leute, ich hab ein arges Problem :'(
also ich hab seit Juli etwa arge Probleme mit meinem HTC Rhyme. Nachdem ich mir n Album mit etwa 25 Liedern raufgezogen hab find es aufeinmal an komplett rumzuspinnen. Beim Telefonieren konnte ich nicht mehr auf die Entsperrtaste drücken, normalerweise würde dann komplett Licht angehen, aber meins geht seit dem immer nach Paar Sekunden wieder aus. Demzufolge kann ich auch nicht auflegen. Das schlimmste ist, nachdem der an der anderen Leitung aufgelegt hat, geht das Licht komplett aus und geht nur an, wenn ich das ladekabel einsteck.
Dann war es auch so, das ich nicht schreiben konnte, die Buchstaben leuchteten auf, als wenn man schreiben würde, aber die schrift wollte einfach nicht kommen. Weil Facebook dann auch anfing zu spinnen hab ich es Deinstaliert, dann ging die schrift wieder, aber selbst das geht seit neusten auch nicht mehr.
Und seit etwa Freitag (15.11.) ist es so, das es tierisch langsam geworden ist und nach jeder Anwendung (FB, Whatsapp..) erscheint für paar Minuten ein weißer Bildschirm mit dem HTC Logo und zeigt an es Läd..

Ich bin ratlos und echt schon angenervt davon, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen mit dem Problem.. :'(
 
Setz erst einmal dein Gerät auf Werkseinstellungen zurück, und guck mal, ob es besser läuft.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
habs auf Werkseinstellung zurückgesetzt, bis heut Mittag ging es einwandfrei.. heute nachmittag hatte es dann n komplettabsturz und bekomm den Bildschirm nicht mehr an. Steck ich's ein, leuchtet das Ladelämpchen, aber Bildschirm bleibt dennnoch schwarz.. Keine ahnung ob es noch an ist oder nicht ;( help ! :'(
 
Das klingt teilweise nach Akku...
Ich weiß nichts genaueres. Das klingt nämlich sehr nach Akku. Vielleicht weiß jemand genaueres.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
abprop Akku, das ist seit Tagen auch derbst am spinnen.. sonst kam ich immer mit vollem Akku etwa 10h aus und seit 1-2 wochen komm ich damit ein ganzen tag aus..
 
*einen

Du kannst ja mal versuchshalber mal einen neuen Akku besorgen. Einen originalen. Das klingt nämlich ziemlich nach Akku.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ein HTC Rhyme, dort kann ich selbst keinen Akkuwechsel machen ! :D
 
Dann wird es wohl leider Zeit für ein neues :D Das, was du beschreibst, klingt nämlich irgendwie nach Akku.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten