Komplettanleitung Unlock/Root/Relock

Doomlord macht ja tolle Sachen. Nur finde ich seine Threads etwas überfrachtet bzw. unübersichtlich. Link hierhin, Link dorthin, aber keine übersichtliche Anleitung, wie vorzugehen ist. naja, mal morgen weiterschauen, ob ich das hinbekomme.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Der Advanced Stock Kernel rootet ebenfalls das System. Ist der Stock Kernel, aber mit Recovery. Funktioniert wunderbar mit der 75.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, genau das hat hier bisher noch gefehlt.
 
Mittlerweile findet man bei XDA auf dem Download Server auch die .75 Prerooted Version.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo.
Hab grade versucht, dein Archiv zu entpacken. Kommt folgende Fehlermeldung:
Entpacke Root Package\usb_driver\android_winusb.inf
Entpacke Root Package\fastboot\fastboot.exe
Entpacke Root Package\flashtool.exe
CRC-Fehler in Root Package\flashtool.exe
Unerwartetes Archivende

Was nun?
Nochmal downloaden?

VG,
elefelle
 
hast post
 
  • Danke
Reaktionen: elefelle
super, hat alles funktioniert. Nun muss ich mein One S an 1und1 zurücksenden - Garantiefall. Wie bekomme ich den Ur-Zustand wieder her?
Habe keine Anleitung im Web gefunden.

Danke im voraus.

Walter
 
Falsches Forum! Hier ist Sony Xperia S und net HTC !
 
was mache ich falsch, wenn ich in der eingabeaufforderung die meldung
"error: Cannot load 'sxs.73.root.img' erhalte?
 
Hast Du die Datei auch im gleichen Verzeichnis wie die fastboot.exe???

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
ich brauche undbediengt hilfe!, mein xperia s, (rooted) advanced stock kernel by doomlord,
wollte via font changer die schriftart ändern, aber jetzt schlaet es sich immer ein und aus! bitte um hilfe :(
 
Da hast du dir das System zerschossen, musst du leider neu aufspielen. Wenn du mit Font Changer zu viel rumspielst und zu viele Fonts tauschst geht der Schuss nach hinten los. Im Advanced Modus brauchst du nur die Schriften DroidSans-bold.ttf und DroidSans.ttf auszutauschen, dann geht auch nichts schief.
 
Xperia S ist neu gerootet. hab mal deine Anleitung getestet.
Klasse gemacht und funktioniert.
 
Bitteschön :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bobbie25
Diese Anleitung ist nicht schlecht, allerdings musste ich für die PreRootet Firmware 73 den Flashbefehl von (fastboot.exe flash system sxs.73.root.img) auf
(fastboot.exe flash system2.img) zurück ändern weil cmd vorher gesagt hat das der die sxs.73.root.img nicht laden kann.

Hat ne weile gedauert bis ich das bemerkt habe, läuft aber jetzt...
 
Du hast die Datei aber schon am Anfang umbenannt gehabt??? Weil wenn nicht wundert mich die Meldung überhaupt nicht ;)
 
Nene er hat schon recht, der Befehl wirft ein Fehler aus. Ich hab meine einfach sy
s.img genannt.
 
Komisch, bei mir gehts ohne probleme
 
allerdings heisst die 76er version auf dem XDA Server den du als Link angegeben hast, anders oder ich irre mich:

KA_Xperia_S_prerooted_76TW.zip
 

Ähnliche Themen

I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Ironmouse
I
F
Antworten
6
Aufrufe
1.579
sessions
S
J
  • johannes123
Antworten
5
Aufrufe
2.491
maurice6698
maurice6698
Zurück
Oben Unten