1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. a.hofbauer, 12.05.2011 #1
    a.hofbauer

    a.hofbauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    also mit der Suchfunktion hatte ich nichts passendes gefunden. Daher meine Frage in einem neuen Thema.

    Gibt es eine app, die den Hauptbildschirm auch drehen läßt. Ich habe das I9000 in einer KFZ Halterung quer "liegen" und ich finde es total nervig, dass der Hauptbildschirm nicht mit dreht, sondern nur die Anwendungen, eben die, die Autorotation unterstützen.

    Gibt es hier ne Lösung oder ein app?

    Grüße
     
  2. drigg0r, 12.05.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Es gibt viele alternative Launcher die dies konnen.
    z.B. Launcher Pro
     
    a.hofbauer bedankt sich.
  3. Kev, 12.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Und Apps sucht man bei uns im Apps-Forum :) Verschoben.
     
    a.hofbauer bedankt sich.
  4. TimeTurn, 12.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Naja, eventuell hat ja einer einen Patch für TouchWiz mit AR gebastelt - entzieht sich aber meiner Kenntnis.
     
  5. a.hofbauer, 13.05.2011 #5
    a.hofbauer

    a.hofbauer Threadstarter Neuer Benutzer

    nun ja also ich hoffe dass mir jemand etwas absolut simples empfehlen kann, denn ich möchte mir ungern jede app installieren um es auszuprobieren. daher hoff ich auch ein klein wenig auf dies forum. es soll einfach nur ein progrämmchen sein, dass auch den hauptbildschirm rotieren, also somit jede anwendung drehen lässt. bin gestern leider überhaupt nicht fündig geworden. Ich suche eben nichts, dass mir die komplette ansicht oder sonstiges verändert, sondern nur den hauptbildschirm drehen lässt. kann mir denn da niemand helfen? :)
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen