1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komplette Ordner auf SGS2 kopieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von syrincs02, 25.06.2011.

  1. syrincs02, 25.06.2011 #1
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hy, habe hier eine .rar datei...
    dieses müsste ich entpacken und dann unter SDKARTE/Data verschieben

    das Problem ist nur in diesem entpackten Ordner sind dann 3 Unterordner und in dieses 3 Unterordnern sind .png dateien

    jetzt wollte ich über KiesAir diesen Ordner komplett rüberladen, dies geht leider nicht das ich diese unterordner und darin diese .png dateien habe.

    Meine Frage an die Experten:

    Wie bekomme ich dieses .rar entpackten Ordner auf meine SDKarte?

    Gruss
     
  2. ArmedAnger, 25.06.2011 #2
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Schonmal versucht das SGS einfach per USB an den Rechner zu packen und dann im Arbeitsplatz einfach zu kopieren?
    So hab ich bisher alle Dateien die ich aufm Handy haben wollte drauf bekommen.
     
  3. syrincs02, 25.06.2011 #3
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    D.h.usb an den rechner dann ueber kies rueberziehen?
     
  4. ArmedAnger, 25.06.2011 #4
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Nichts über Kies, einfach über den Arbeitsplatz, das SGS sollte als Wechseldatenträger in deinem Arbeitsplatz/Explorer auftauchen.
    Dann einfach kopieren und fertig :)
     
  5. syrincs02, 25.06.2011 #5
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    hy,

    wenn ich das handy mit dem usb verbinde bekomme ich einen wechseldatenträger G und D.

    jedoch wenn ich auf diese klicke oder irgendwas auf diese ziehe, dann sagt er mir:

    Legen sie einen Datenträger in das wechseldatenträger ein


    hmmm...und nun.
     
  6. syrincs02, 25.06.2011 #6
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    erledigt.

    bitte closed
     

Diese Seite empfehlen