Komplette Ordner auf SGS2 kopieren

S

syrincs02

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hy, habe hier eine .rar datei...
dieses müsste ich entpacken und dann unter SDKARTE/Data verschieben

das Problem ist nur in diesem entpackten Ordner sind dann 3 Unterordner und in dieses 3 Unterordnern sind .png dateien

jetzt wollte ich über KiesAir diesen Ordner komplett rüberladen, dies geht leider nicht das ich diese unterordner und darin diese .png dateien habe.

Meine Frage an die Experten:

Wie bekomme ich dieses .rar entpackten Ordner auf meine SDKarte?

Gruss
 
Schonmal versucht das SGS einfach per USB an den Rechner zu packen und dann im Arbeitsplatz einfach zu kopieren?
So hab ich bisher alle Dateien die ich aufm Handy haben wollte drauf bekommen.
 
D.h.usb an den rechner dann ueber kies rueberziehen?
 
Nichts über Kies, einfach über den Arbeitsplatz, das SGS sollte als Wechseldatenträger in deinem Arbeitsplatz/Explorer auftauchen.
Dann einfach kopieren und fertig :)
 
hy,

wenn ich das handy mit dem usb verbinde bekomme ich einen wechseldatenträger G und D.

jedoch wenn ich auf diese klicke oder irgendwas auf diese ziehe, dann sagt er mir:

Legen sie einen Datenträger in das wechseldatenträger ein


hmmm...und nun.
 
erledigt.

bitte closed
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten