Komplette Schale Tauschen

A

Ari87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab ein winzig kleines Problem.

Ich möchte mein Handy wieder optisch in Top Zustand bringen.
Jedoch weiß ich nicht ob man den silbernen Rand der ums Handy geht austauschen kann?!?!?!?

Leider hat es mittlerweile ein wenig angefangen, dass die silberne Farbe abblättert, gerade an den Stellen mit den man oft in Kontakt kommt.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ob ich so einen Rand irgendwie nachfärben kann oder bzw. neu bekommen kann?

Und ist der austausch schwierig??

Wäre euch echt dankbar

Greetz Ari
 
Hallo, den Rahmen gibt es als Ersatzteil im Netz, kostet ca. 18 EUR. Würde mir jedoch es nicht zutrauen, diesen selber einzubauen. Das Handy muss dafür nämlich so gut wie komplett demontiert werden.
 
Den Rahmen zu tauschen ist nicht so schwierig sofern du etwas Fingerspitzengefühl hast, der Rahmen ist "geklipst", das kann man relativ Problemlos lösen.

Wenn du dann noch die Demontage Anleitung hast damit du siehst welche Schrauben du lösen musst, ist es bestimmt zu schaffen.
 
Ok das hört sich schon mal gar nicht so schlecht.
Dann werde ich mal ein bisschen im web surfen und mir so eine schale besorgen.
Oder hat jemand von euch eine gute Idee wo man Ersatzteile bekommen kann?
 
Super danke schon was gefunden...jetzt noch die anleitung wie man das handy klein bekommt aber das findet man sicherlich bei google...

ich danke euch schonmal
 
Such hier nach "service manuel"

Sent from my GT-I9000 using Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.855
kerl12
K
jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
3.124
jna
jna
T
  • TKCodA
Antworten
10
Aufrufe
12.903
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten