1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komplette Schale wechseln?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von x_CrAzY_BoY_x, 22.10.2010.

  1. x_CrAzY_BoY_x, 22.10.2010 #1
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    kann geclosed werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  2. Icefrog, 23.10.2010 #2
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    also ich weiss ja nicht wie dein handwerkliches geschickt so aussieht aber ich würd dir, ohne persönlich erfahrung mit sowas zu haben, davon eher abraten wenn du dich da nicht auskennst. Nutze lieber den Covertauschservice den die da anbieten...is zwar teuer aber dafür kannst du sicher sein wenn die mist bauen dann haste n Rechtsanspruch! Wenn du mist baust kannste dein Hero wegschmeissen ;)
     
  3. x_CrAzY_BoY_x, 23.10.2010 #3
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Ich habe keine Coveraustauschservice gefunden?!

    Bietet auch HTC ein Coveraustauschservice an?
    Wenn ja wie viel kostet das?

    Vielen Dank!
     
  4. gado, 23.10.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  5. Icefrog, 23.10.2010 #5
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    der von dir gepostete link, crazyboy, bietet zusätzlich für knapp 50 euro nen umbauservice an!

    Oder du versuchst es halt selbst auf eigene gefahr :)
     
  6. x_CrAzY_BoY_x, 24.10.2010 #6
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Wirklich?
    Habe es nicht gesehen...:)

    Aber gibt es da eine Garantie?
    Also wenn sie es z.B schrotten...?
     
  7. Icefrog, 24.10.2010 #7
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    runterscrollen hilft manchmal :)

    und ja, sofern das kein Privatverkäufer ist der dir das ding auf eingene Gefahr einbaut hast du da natürlich garantie dass dein Gerät ganz bleibt bzw. nichts Kaputt gemacht wird. Muss halt jeder selbst wissen, ob er sich das zutraut oder ob ers von einer Firma machen lassen will. Kann gut sein dass die das auch nur nach der von Gado geposteten Anleitung machen aber wenn was kaputt gehen sollte dann krichste das zumindest ersetzt.
     
  8. x_CrAzY_BoY_x, 24.10.2010 #8
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Mit ersetzt meinst du, dass man eine neue bekommt?

    Und bietet HTC so ein Service nicht an?
     
  9. Icefrog, 25.10.2010 #9
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    wie wärs wenn du einfach bei HTC mal fragst. Denn woher soll ich wissen ob die sowas anbieten? Meine Schale ist weder kaputt noch war sie es je ;)
     
  10. x_CrAzY_BoY_x, 25.10.2010 #10
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Ok mache ich, sorry :D

    Und mit ersetzt meinst du dass man eine neue bekommt odeR?
     
  11. Icefrog, 26.10.2010 #11
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    ne, damit meine ich dass, wenn beim Umbau irgendwas kaputt gemacht werden sollte, wie beispielsweise das Display oder sonst irgendwas dann sind die guten Leute vom Reparaturservice daran schuld und dann wird man dir das wohl ersetzen. Wenn du was kaputt machst dann haste halt gelitten ;)
     
  12. x_CrAzY_BoY_x, 26.10.2010 #12
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Jo, danke :D
    Ich habe HTC angeschrieben, mal sehen was sie zutückschreiben.
    Ich werde es dann hier posten :=)
     
  13. x_CrAzY_BoY_x, 06.11.2010 #13
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Die haben mir eine Nummer gegeben wo ich mehr Infos erhalten kann... aber habe ich immernochnicht gemacht!

    Ich habe noch eine Frage zu dem Artikel in eBay.

    Muss man da das Gehäuse kaufen (55,90) und dann zusätlich das Reperatur Geld (49,90) ?
    Also insgesamt 105,80 ?

    Oder muss man nur 49,90 zahlen?
     

Diese Seite empfehlen