Komplette Sicherung auf 2.1 mit Titanium Backup auf Froyo wieder zurückspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Picard0403

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ist das möglich. Möchte gerne eine komplette Sicherstellung mit Systemdaten usw. machen, und diese dann nach dem Update auf Froyo wieder restoren - Aber komplett - Mit Systemeinstellungen usw.

Oder warte ich da besser auf das Update per Kies ?

Danke
 
bitte die suche verwenden...
geht mit titanum backup brauchst aber root, da du aber von 2.1 auf 2.2 updatest wird es dadurch aber nut FCs geben

also ich rate dir davon ab


gruß
 
Hallo,

sieh Dir mal "My Backup Pro" an. Damit kannst Du zumindest die Apps, SMS, Homescreen, Kontakte, etc. auch ohne Root sichern und wiederherstellen. Allerdings musst Du ohne Root auf die Einstellungen der Apps verzichten.

Vom Wiederherstellen von System-Einstellungen rate ich Dir allerdings bei einem System-Update auch ab!

Viele Grüße
Handymeister
 
Was sind FCs ?
 
Forced Closes, sowas wie früher der Blue Screen bei Windows ;)
 
Ganz was neues---


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.443
schnueppi
schnueppi
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
994
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
H
Antworten
1
Aufrufe
1.504
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten