1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Picard0403, 08.11.2010 #1
    Picard0403

    Picard0403 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ist das möglich. Möchte gerne eine komplette Sicherstellung mit Systemdaten usw. machen, und diese dann nach dem Update auf Froyo wieder restoren - Aber komplett - Mit Systemeinstellungen usw.

    Oder warte ich da besser auf das Update per Kies ?

    Danke
     
  2. DrMole, 08.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    bitte die suche verwenden...
    geht mit titanum backup brauchst aber root, da du aber von 2.1 auf 2.2 updatest wird es dadurch aber nut FCs geben

    also ich rate dir davon ab


    gruß
     
  3. Handymeister, 08.11.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    sieh Dir mal "My Backup Pro" an. Damit kannst Du zumindest die Apps, SMS, Homescreen, Kontakte, etc. auch ohne Root sichern und wiederherstellen. Allerdings musst Du ohne Root auf die Einstellungen der Apps verzichten.

    Vom Wiederherstellen von System-Einstellungen rate ich Dir allerdings bei einem System-Update auch ab!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Picard0403, 08.11.2010 #4
    Picard0403

    Picard0403 Threadstarter Junior Mitglied

    Was sind FCs ?
     
  5. Kev, 08.11.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Forced Closes, sowas wie früher der Blue Screen bei Windows ;)
     
  6. djmarques, 09.11.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ganz was neues---


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen