1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kompletter Absturz

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Christian72D, 05.09.2011.

  1. Christian72D, 05.09.2011 #1
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Nachdem mir letztens mein Defy geklaut wurde habe ich mir jetzt das Atrix bestellt was heute geliefert wurde.
    Ich habe dann alles soweit eingerichtet, einige Programme installiert bis ich eben ebay installieren wollte. Ich konnte es zwar im Markt noch auswählen und den Download mit "OK" bestätigen, aber danach kam nichts mehr.
    Als es bei 2 weiteren Programmen genau das selbe war dachte ich mir daß ich das Handy mal neu starte weil es sich evtl. aufgehängt hat.

    Gesagt, getan.... und es blieb über 10 Minuten beim animierten Einschaltlogo hängen.
    Also Akku raus, gewartet, Akku rein, neu gestartet... wieder das selbe.

    Ich war echt gezwungen das Handy im Recovery auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Also DAS hatte ich noch NIE beim Defy oder damals dem T-Mobile Pulse.

    Hat jemand eine Idee was das gewesen sein kann?
     
  2. Christian72D, 05.09.2011 #2
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Nachtrag: jetzt habe ich wieder das selbe Problem. :(
    Das Gerät ist schon wieder "platt" und hängt im Bootloop.

    Komisch: im Recovery beim Wipe steht unten "E:Can´t open /cache/recovery/command"

    Ist das normal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
  3. selbaer, 05.09.2011 #3
    selbaer

    selbaer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ist, glaub ich, normal. Meine das hätte mein Atrix auch angezeigt, als ich es gestern gewiped habe.
    Dabei hatte ich auch einen seltsamen Fehler, vllt. ist es ja der gleiche wie bei Dir. Halt das Gerät doch mal horizontal, wenn es augenscheinlich hängt.

    Ich hab mein gewiped, weil das Lapdock nicht mehr funktioniert hat. Danach schien es augenscheinlich nicht mehr zu booten. Durch Zufall hab ich es horizontal gehalten und siehe da: Auf einer Hälfte des Bildschirms war der Motorblur Dialog zu sehen während die andere noch immer das bootlogo zeigte.
    Irgendwie hab ich es geschafft die Anmeldung abzuschließen und danach ging es auch wieder vertikal.
    Allerdings schon sehr seltsam. Bin jetzt etwas misstrauisch ob das Teil nicht defekt ist.

    gruß
     
  4. Christian72D, 05.09.2011 #4
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Also mal davon abgesehen daß ich hoffe daß es das jetzt erst mal nicht mehr macht denk ich drüber nach es mir von Amazon ersetzen zu lassen.

    Das waren alles Programme die ich auf dem Defy pausenlos benutzt hatte, also wenn es daran lag dann wäre das nicht toll.

    Und an einer Inkompatibilität kann es auch nicht liegen, alles ist frisch aus dem Markt installiert.
     
  5. schariwari, 06.09.2011 #5
    schariwari

    schariwari Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Nimm mal die S-Card raus und probiere das ganze nochmal.Hatte genau das gleiche problem. Hab jetzt ne 16GB Wandlen Kartedrin..keine probleme mehr.
     
  6. Christian72D, 06.09.2011 #6
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Geht schlecht, keine Karte drin. :(
    Brauch ich erst mal nicht bei 10GB freiem Speicher. :)
     

Diese Seite empfehlen