1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kompletter audio-ausfall nach bluetooth-audio-connect

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von kraiz, 01.10.2009.

  1. kraiz, 01.10.2009 #1
    kraiz

    kraiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2009
    hallo zusammen.

    (keine bt-stereo-angelegenheit oder sowas, zudem hoffe ich nicht in einen alten fehler getappt zu sein, über die suche konnte ich zumindest nichts zu meinem problem finden)

    config: t-mobile G1 mit JF 1.51 cupcake adp1

    alles funktionierte bisher prächtig. nun habe ich mir ein einfaches bluetooth-headset (jabra bt2040) zugelegt.
    bt an, gepairt, wurde automatisch als audio-gerät erkannt und "mit dem audio-system verbunden". ankommendes gespräch wird im headset signalisiert, knopf zum annehmn des gespräches klappt auch - telefonat besteht. im g1 ist die gesprächsansicht brav bluetooth-blau eingefärbt. --- soweit sogut. nun allerdings höre ich weder meinen gesprächspartner, noch er mich.

    das kuriose ist auch, dass selbst nach dem ausstellen der bt-funktion des g1 keinerlei audiowiedergabe stattfindet, weder musik-wiedergabe noch klingelton eines eintreffenden anrufs. nur ein reboot richtet es wieder.

    hat jemand eine idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2009
  2. kraiz, 01.10.2009 #2
    kraiz

    kraiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2009

Diese Seite empfehlen