kompletter audio-ausfall nach bluetooth-audio-connect

K

kraiz

Neues Mitglied
0
hallo zusammen.

(keine bt-stereo-angelegenheit oder sowas, zudem hoffe ich nicht in einen alten fehler getappt zu sein, über die suche konnte ich zumindest nichts zu meinem problem finden)

config: t-mobile G1 mit JF 1.51 cupcake adp1

alles funktionierte bisher prächtig. nun habe ich mir ein einfaches bluetooth-headset (jabra bt2040) zugelegt.
bt an, gepairt, wurde automatisch als audio-gerät erkannt und "mit dem audio-system verbunden". ankommendes gespräch wird im headset signalisiert, knopf zum annehmn des gespräches klappt auch - telefonat besteht. im g1 ist die gesprächsansicht brav bluetooth-blau eingefärbt. --- soweit sogut. nun allerdings höre ich weder meinen gesprächspartner, noch er mich.

das kuriose ist auch, dass selbst nach dem ausstellen der bt-funktion des g1 keinerlei audiowiedergabe stattfindet, weder musik-wiedergabe noch klingelton eines eintreffenden anrufs. nur ein reboot richtet es wieder.

hat jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
G
  • g1probs
Antworten
8
Aufrufe
1.849
Tim F.
T
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten