1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kompletter Inhalt vom E71 aufs Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mongobongo, 29.05.2010.

  1. mongobongo, 29.05.2010 #1
    mongobongo

    mongobongo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich versuche gerade meine Kontakte, Kalendereinträge und Notizen vom E71 aufs Desire zu bekommen.
    Mit gmail und mail for exchange funktioniert es nicht. Ich bekomme bei mfe auf dem E71 ständig die Meldung: "Systemfehler: versuchen sie es später erneut". Gibt es noch andere Möglichkeiten der Synchronisation zwischen Symbian und Android?
     
  2. asme, 29.05.2010 #2
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,
    ich hatte auch ein e71 und hab als einzige lösung die kontakte ins outlook synchronisiert. Dann dort auf Datei;Importieren/Exportieren; Exportieren nach Datei; Kommagetrentes ... (Windows) [Weiß ned genau wie das heißt...]; und dann die datei auf gmail.com bei Kontakte importieren auswählen und alle sind oben :)

    leider sind sie bei mir nicht Nachname vorname, aber wenn du weißt wie ich das mache dann bin ich sehr erfreut die lösung zu bekommen :)

    hoffe es hilft...
     
  3. mongobongo, 29.05.2010 #3
    mongobongo

    mongobongo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    Danke erstmal für den Tipp. Muss mal schauen, irgendwo hatte ich no ne alte Outlook Version. Glaube 2003. Werd es mal damit probieren. :)
     

Diese Seite empfehlen