1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komplettes Bild als Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Soldier79, 17.07.2012.

  1. Soldier79, 17.07.2012 #1
    Soldier79

    Soldier79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hi,

    wie kann ich denn ein ganzes Bild als Lockscreen auswählen und nicht immer nur ein Ausschnitt? Da muss ich immer die Hälfte vom schönen Bild abschneiden. Das nervt.

    Danke.

    P.S. Bei mir ist alles Stock. Kein Rom, Flash, Root oder was es da noch so alles gibt.... :lol:
     
  2. Mike S., 17.07.2012 #2
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Asus Padfone Infinity A86
    Tablet:
    Asus Padfone Infinity A86
    Das würde mich auch interessieren.

    Gruß Mike
     
  3. aviliciousss, 17.07.2012 #3
    aviliciousss

    aviliciousss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Meines Wissens nach gar nicht, da die Bilder die das S3 verwendet anders zugeschnitten sind. Man müsste schon das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm zurechtschneiden, andererseits kann man einfach das Bild auf dem Galaxy S3 öffnen und einen Screenshot bei geöffnetem Bild machen so hat man schon das optimale format und das Bild ist zugeschnitten...allerdings können dadurch oben und unten schwarze Balken entstehen ^^ d.h Display wäre nich ganz ausgefüllt...einfach mal probieren ^^
     
    Soldier79 bedankt sich.
  4. Soldier79, 17.07.2012 #4
    Soldier79

    Soldier79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Da ich sowieso ein fast schwarzes Bild habe, ist da kein Balken zu sehen und der Trick mit dem Screenshot hat geklappt.

    [​IMG]
     
  5. aviliciousss, 17.07.2012 #5
    aviliciousss

    aviliciousss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    alles klar dann mal bitte :p
     

Diese Seite empfehlen