1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

komplettes Coredroid Theme auf Virtuous Xe rippen

Dieses Thema im Forum "Themes für HTC Sensation" wurde erstellt von Machete, 23.10.2011.

  1. Machete, 23.10.2011 #1
    Machete

    Machete Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hallo,
    ich bin Coredroid Fan und finde das karkelbunte Design echt schick, auch wenn es kitschig ist.
    Mein Problem ich werde mit der Coredroid Rom aus mehreren gründen nicht warm:

    -zum einen schätze ich die 1,5 ghz meiner Virtuous XE Rom
    -der gefühlte Akkuverbrauch der Coredroid Rom ist mir zu hoch (trotz Anker Akku) -Wie kann das sein???
    -ich bin der Meinung das mein Empfang mit der Virtuous XE einfach besser ist (ist das wirklich möglich ???)

    Deshalb meine Frage: Welche Dateien muss ich aus der Coredroid Rom raus kopieren um den kompletten Coredroid Theme auf meinem Viruous Rom zu haben?

    -z.B den glossy sense clock Skin
    -die zwei Streifen in der Taskbar
    -coredroid keyboard
    -Carbon hintergrund im App Drawer usw. usw.

    Bin für jeden Hinweis Dankbar... (Dialer, Telefon und Einstellungs apk. kopieren hat schon geklappt - bloß mir fehlt das wissen welche Dateien ich verschieben muss um den Rest auch noch zu ändern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
  2. Fallwrrk, 23.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hm, das wird schwierig. Zuallererst solltest du wissen, dass auch in der CoreDroid mit dem entsprechenden Kernel auf 1,5 GHz übertaktet werden kann, ist also kein Argument. Aber das mit dem Themen: Viel Arbeit. Alles ist quer über die System-Partiton verteilt. Änderungen an Sense sind entweder in der Rosie.apk oder Fusion.apk, Die Statusleiste ist in der framework-res.apk. Und erst Recht bei letzterer werden noch viele weitere Änderungen vorgenommen, wo ich mir dann sicher bin, dass die VS-Tweaks dann weg sind.

    Also Kurz:
    Vom Aufwand her lohnt es sich nicht und je nachdem vie viele Dateien man kopieren müsste, sind auch die Tweaks weg und man kann direkt die CoreDroid nehmen.

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen