1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komplettes HD2 spinnt !!!!!

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Fabinho, 19.12.2011.

  1. Fabinho, 19.12.2011 #1
    Fabinho

    Fabinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo Zusammen,

    Ihr seit jetzt wirklich meine letzte Rettung!

    Ich habe seit ca 1 Jahr das HTC HD2! Wie ja bekannt ist war anfangs die Windows Software drauf. Ein Bekannter hat mir gleich dann die Android-Software drauf geknallt. Nach einer Zeit hatte ich dann alles soweit auf meinem Handy eingerichtet und alles funkionierte - bis letzte Woche Mittwoch. Seit Mittwoch kann ich keine SMS mehr empfangen. Am Anbieter kann es nicht liegen, da ich meine Karte in ein anderes Handy auch schon reingetan habe und da die SMS dann ankommt.

    Darauf hin habe ich mir dann trotzdem eine neue Karte zukommen lassen. Jetzt ist das ganze noch viel viel schlimmer. Es lässt sich nicht mehr telefonieren (egal ob raus telefonieren oder Anrufe empfangen), die SMS kommen immernoch nicht rein und das Internet spinnt auch ständig.

    Ich weiß wirklich nicht mehr was tun.

    Ich habe die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben :-(

    Es wäre wirklich toll wenn mir welche von euch weiterhelfen könnten.

    Mittlerweile funktioniert nicht mal mehr der Ton bei Email Eingang oder sonstigem . Das Handy spinnt wirklich vollkommen!!!

    Bitte Bitte helft mir!!!!!!

    Ich danke euch recht herzlich im Voraus!

    Ich warte auf eure Antworten

    Vielen vielen Dank

    Fabrizio
     
  2. Cybertax, 20.12.2011 #2
    Cybertax

    Cybertax Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hört sich nach Super-GAU an und ist sicher nicht auf die Schnelle zu beheben. So wie du das beschreibst, dürfte es wohl NICHT an der SIM-Karte liegen.

    Also wirst du wohl deinen Freund, der ja offensichtlich mit der Materie vertraut ist, bitten müssen, dir das HD2 noch einmal komplett neu einzurichten und bei der Gelegenheit auch eine aktuelle Android-Version aufzuspielen. Solange das Handy noch startfähig ist, kann man sicher alles wieder in Ordnung bringen.

    Eventuell könnte auch deine Speicherkarte einen Defekt haben, oder vielleicht hast du ja auch versehentlich etwas darauf gelöscht; das könnte bei einer SD-Version von Android natürlich auch noch eine Ursache sein.

    Sprich mal mit deinem Freund darüber, dem fällt ganz sicher was dazu ein ;-)
     

Diese Seite empfehlen