Komplettes System Gelöscht

G

GrandBomber

Neues Mitglied
0
Ich hatte vorhin Probleme mit meine Huawei P8 Lite da ich es rooten wollte. Hab es nach einigen stunden dann hinbekommen, jedoch hat es nichtmehr gebootet. Ich konnte in den custom rom rein und hab alles versucht mit cache löschen es hat jedoch alles nichts geholfen. Irgendwann war ich ziemlich sauer und habe einfach alles gelöscht heißt alle Ordner die im Datei explorer zu finden waren. Da war wahrscheinlich auch der boot Ordner oder ein anderer wichtiger Ordner drin weswegen mein Handy nun immer sofort wieder ausgeht nachdem ich es anmache es kommt das Huawei logo und dann geht es aus. Das Handy wird vom PC im Geräte-Manager unter Android Devices als Google Galaxy Nexus ADB Interface angezeigt ich kann jedoch im Explorer keine daten auf das Handy verschieben. Sämtliche Tastenkombinationen, um in den SD upgrade mode zu kommen oder ähnliches funktionieren nicht. Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu retten oder kann ich mir ein neues Handy kaufen?
 
Gehen wirklich alle Tasten Kombinationen nicht mehr? Welche Android Version war zu letzt drauf. Lade dir mal die originale Rom von der Huawei Seite runter. Und lade es dir auf die SD-Karte sieht so aus dann "dload/UPDATE. APP" dieses startet man dann mit allen drei Tasten beim Huawei. Hat mich oft gerettet.
 
@whazza Tasten funktionieren noch jedoch geht es immer aus nachdem das Huawei Logo angezeigt wurde. Ich kann deswegen auch keinen besonderen Modus aufrufen auch nicht mit allen drei Tasten das hab ich schon versucht.
 
Habe gleiches Problem. Handy formatiert, komme zwar noch in den fastboot Modus und in den TWRP - aber wie soll ich jetzt weitermachen. Das Gerät ist quasi formatiert. Danke
 
Auf der Seite die originale Rom wieder laden. Aber drauf achten das es die richtige ist.
Huawei - Huawei P8lite - Smartphones - Downloads

Auf sd-karte machen und dann alle 3 Tasten gleichzeitig drücken bis er ins Menü geht und alles drauf lädt. Aber root usw.. ist dann weg muss also neu gerootet werden.
 
danke whazza. Ich werde mich dann gleich auf die Arbeit machen. Noch ein Screenshot, einiges scheint noch am internen Speicher zu sein.
R0013300.JPG

[doublepost=1478184400,1478183047][/doublepost]
  1. Schei...jetzt habe ich versehentlich ein "stockRecovery" img geflasht - mit dem Erfolg.
    R0013302.jpg
  2. hat jemand einen Rat
  3. Ich glaube das war jetzt der Todesstoß vom Gerät ?
[doublepost=1478184772][/doublepost]in den fastboot komm ich noch ................
 
Lade doch mal die stock von der seite die ich geschickt habe. Dieses kommt dann auf die sd-karte sieht dann so aus dload/UPDATE. APP Smartphone aus und Lautstärke hoch runter und aus zusammen drücken und gedrückt halten. Versuch ist es wert bei mir hat es immer geklappt.
 
Danke das war die Lösung. Du hast mir sehr geholfen. Habe noch per ADB das passende TWRP installiert - und jetzt brauche ich noch 1 Tag bis wieder alle apps laufen.
Jedenfalls ein großes Lob und nochmals DANKE @whazza
 
Supi das freut mich zu hören
 
  • Danke
Reaktionen: para1

Ähnliche Themen

I
  • icebreaker007
Antworten
4
Aufrufe
2.969
FloRida68
F
N
  • nibor793
Antworten
7
Aufrufe
1.288
Hacki1962
Hacki1962
J
Antworten
2
Aufrufe
3.432
Jokica
J
Zurück
Oben Unten