1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komplettes Telefon sichern und wieder herstellen!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von andy7, 26.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy7, 26.01.2011 #1
    andy7

    andy7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Da ich mein Defy einschicken muss zwecks kaputtem Hörerlautsprecher möcht' ich gern alle Daten, Einstellung, Nachrichten, Apps(!!!) und so weiter sichern um sie im Fall einer neuen Sofware oder so auf mein Handy wieder herstellen zu können.
    Ist dass möglich, und vorallem, wie?

    Besten Dank für die Antworten!
     
  2. flo-95, 26.01.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich habs zwar nicht, aber normalerweise muss es gerootet sein, dann lässt sich alles sichern (z.B. mit Titanium Backup die Apps). Ich glaub, Motoblur hat auch solche Funktionen, wozu du dort aber registriert sein musst... Sicherlich wird dir hier aber gleich jemand ne Antwort geben, der das Gerät besitzt und deshalb besser helfen kann... :D
     
  3. Dodge, 26.01.2011 #3
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,127
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Backup Everything sichert SMS, Anrufliste, Apps uvm... OHNE Root...

    Für deine Kontakte ist eh dein GoogleAcc zuständig, sync nochmal, bevor du die werkseinstellungen übernehmen lässt...
     
  4. molex, 26.01.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Zum Thema Sicherung steht in der FAQ hier auch schon genug :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen