Komplettes Telefon sichern und wieder herstellen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy7

Neues Mitglied
2
Da ich mein Defy einschicken muss zwecks kaputtem Hörerlautsprecher möcht' ich gern alle Daten, Einstellung, Nachrichten, Apps(!!!) und so weiter sichern um sie im Fall einer neuen Sofware oder so auf mein Handy wieder herstellen zu können.
Ist dass möglich, und vorallem, wie?

Besten Dank für die Antworten!
 
Ich habs zwar nicht, aber normalerweise muss es gerootet sein, dann lässt sich alles sichern (z.B. mit Titanium Backup die Apps). Ich glaub, Motoblur hat auch solche Funktionen, wozu du dort aber registriert sein musst... Sicherlich wird dir hier aber gleich jemand ne Antwort geben, der das Gerät besitzt und deshalb besser helfen kann... :D
 
Backup Everything sichert SMS, Anrufliste, Apps uvm... OHNE Root...

Für deine Kontakte ist eh dein GoogleAcc zuständig, sync nochmal, bevor du die werkseinstellungen übernehmen lässt...
 
Zum Thema Sicherung steht in der FAQ hier auch schon genug :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.782
ooo
O
D
Antworten
0
Aufrufe
1.446
damn344
D
B
Antworten
3
Aufrufe
2.564
ooo
O
Zurück
Oben Unten