Komplettes Zuruecksetzen

Poste auf jeden Fall Dein Ergebnis hier, vielleicht hilft es jemand anders.

Gruß jannux
 
Hatte gestern auch den One Click lag fix installiert gehabt und hatte tatsächlich bei Quadrant 2200 Punkt (vorher 1000)
Aber beim normalen Umgang mit mein Tab bemerkte ich kein Unterschied. Bei mir gab es eher noch Probleme. One Click lag fix2.2+ ließ sich nicht installieren. Kamm immer eine Fehlermeldung die ich aber nicht mehr genau weiß. Und bei One Click lag fix V1 + ging es dann. Wo ist eigentlich der Unterschied bei beiden? Außerdem hatte ich mir ausversehen auch noch die Bootanimation zerschossen. Und als ich mir mit den allen gar nicht mehr wohl fühlte habe ich von Samware die neuste Firmware installiert und danach war das Tab erstmal wieder in original Zusatnd. Nun überlege ich ob es überhaupt Sinn macht es noch mal mitit One Click lag fix zu versuchen
 
Pixel72 schrieb:
Und als ich mir mit den allen gar nicht mehr wohl fühlte habe ich von Samware die neuste Firmware installiert und danach war das Tab erstmal wieder in original Zusatnd. Nun überlege ich ob es überhaupt Sinn macht es noch mal mitit One Click lag fix zu versuchen
Hast Du ein freies Geraet und wie genau hast Du das Tab geflasht?
 
Ja ich habe ein freies Gerät.
Neue Firmware habe ich von hier aus eingespielt.
Samsung Tablets -
Falls ich den Link hier nicht veröffentlichen darf bitte von Mod löschen.
 
Ich erschieß mich dem an. Bin auch sehr rastlos.

Habs Gerät ausgeschaltet.
Dann den Lautstärkeregler (unten) gedrückt gehalten + Power-Knopf.

Nun das Dreieck "Downloading......." mit "Do not turn off Target!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Und das nun bereits über 10 Minuten...

Lädt der wirklich so viel Kram herunter? Oder was werkelt der?
Was soll ich jetzt machen? Aufm Home-Button klicken bringt nix, da tut sich nix.

Danke schon einmal für die Hilfe!
 
versuchs mal mit Lautstärke oben, und wenn der Samsung Screen kommt power loslassen und lautstärke hoch gedrückt halten bis du ins recovery kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Driver07
Hat geklappt :)
Vorerst den Power-Knopp gedrückt halten, bis das Teil aus gibt.
Dabei sollte man es ja doch nicht machen o_0
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
3.278
villaiNs
V
silversurferrt
Antworten
7
Aufrufe
16.675
NewTab
N
M
Antworten
3
Aufrufe
2.432
Mr_Nintendo
M
Zurück
Oben Unten