Komplettreset - Mit Beibehaltung der Garantie

M

mensch94

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Community,

ich habe vor einiger Zeit mein Galaxy S2 mithilfe dieser Internetseite (Download Modus Samsung Galaxy) und den dort aufgeführten Mitteln geflasht.
Seitdem zeit Samsung Kies bei mir an, dass der Firmware Aktualisierungsdienst für mich nicht zur Verfügung steht. Jetzt möchte ich mir meine "alte" originale Firmware draufmachen und dann via Kies aktualisieren.

Mein Problem: ich finde nirgends eine Datei, bei der ich mir sicher bin, dass es die Original Firmware ist und danach der Aktualisierungsdienst via Kies geht.

Kann mir da jemand was schicken?
 
Dafür gibt es doch bereits massig Threads...wie man eine Original-Firmware via Odin flasht, weißt du ja...schaue dich mal dort um...

Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de


Geschlossen_250.jpg
 
Hallo.
Ich möchte mein SGSII komplett zurücksetzen. Also dass ALLES gelöscht/Formatiert wird. Und dann die neuste Firmware meines Anbieters drauf ist. Aber alles mit beibehaltung der Garantie. OHNE ROOT. Vielleicht sind dann meine Displayprobleme weg.

Tapatalk 2.0 - Galaxy S2 i9100
 
Mehr Infos..
Was hast du momentan drauf?
Wer ist dein Anbieter?
Was hattest du anfangs drauf?

Sollen wir uns alles selbst zusammenbasteln? :rolleyes2:
 
Android 2.3.5 STOCK
3 AT
2.3.4 war beim kauf oben.

Lg

Tapatalk 2.0 - Galaxy S2 i9100
 
Gelber Streifen. Eingebrannte notification bar. Graustich. Dunkel.

Tapatalk 2.0 - Galaxy S2 i9100
 
Wie alt isses denn, dass da schon was eingebrannt ist?
Sind die Probleme auch bei ausgeschaltetem Display da? Also die eingebrannten stellen?
 
5 Monate. Nur bei ganz hellem od dunklem hintergrund zu sehen sonst net.

Tapatalk 2.0 - Galaxy S2 i9100
 
Such dir ruhig eine firmware von megusta raus flash die mittels odin drüber.da kriegste kein ärger zwecks garantie,gerootet ist es danach auch nicht und dein s2 wird vollständig formatiert :) nun die schlechte nachricht.mit deinem displayproblem wirst du leider leben müssen,sowas geht nicht einfach weg,kenne das von meinem sgs1 man kann da nur ne lehre draus ziehen,dass man das display so dunkel wie möglich macht. :p wenns halt garnicht geht musste vielleicht ma über ein neues display dir gedanken machen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber der Flashcounter auf 1 :p

Tapatalk 2.0 - Galaxy S2 i9100
 
Jig besorgen ----> alten Bootloader flashen ------> Jig rein -------> neuen Bootloader flashen :cool2:
 
Wieso sollte der Counter auf 1 sein?
Solange du nur offizielles von Samsung flashst, bleibt der Counter bei 0.
Oder irre ich mich da vollkommen?

Gesendet mit meiner Mikrowelle!
 
Wär mir auch neu,dass der counter hoch geht.is mir persönlich nur passiert als ich mein sgsII mitn chainfire kernel gerootet hab.gabs das gelbe dreieck auch schon auf dem sgs1?wenn ja dann kannst du gefahrlos eine stockrom mit odin flashen.auf dem sgs1 hab ich bestimmt 10 mal geflasht ohne das ein gelbes dreieck kam.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann, los geht's !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.685
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.621
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten