Komplettsicherung auf anderes Tab übertragen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von meierhofer82, 17.04.2011.

  1. meierhofer82, 17.04.2011 #1
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hi,
    mein Tab passt nun, alles eingestellt und alle Apps wie ichs will. Kann ichs irgendwie so sichern und dann evtl bei einem Geräteschaden einfach aus neue Tab machen, also eine 1:1 Kopie? Wäre super wenn ichs so gespeichert bekommen würde... Danke für die Hilfe
     
  2. rolituba, 17.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... mit titanium backup kannst sämtliche einstellungen und apps auf die externe schaufeln ... die rom kann man ja problemlos flashen! ... ist zwar nicht ganz 1:1, aber trotzdem die beste variante!
     
    meierhofer82 bedankt sich.
  3. meierhofer82, 17.04.2011 #3
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Ok, dachte damit kann ich nur die Apps sicher... Werd ich gleich mal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen