Kompliment an HTC!

P

Panty1986

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute, hab das Wildfire schon seid paar Monate und bin absolut zufrieden damit und mit Android. Gibt sogar immer wieder neue Sachen die mir auffallen wo htc wirklich spitze gemacht hat.

z.B. die Funktion mit dem Lautlosen handy wenn man es umgedreht auf den tisch legt. Oder wenn man gerade nen Song hört und irgendwie das Kopfhörerkabel aus dem Handy gerissen wird...:huh: dann stoppt das lied automatisch und geht net weiter wie bei den andern handys wo dann
die halbe Fußgängerzone weiß welches lied du gerade hörst.:thumbsup:

Also ich für meinen Teil wollte mal nen positiven Beitrag hierlassen, vllt. gehts euch ja genauso dann könnt ihr ja euro positiven funktionen posten.

Grüße Panty
 
  • Danke
Reaktionen: Yail
Mein Kompliment ist, das man hier für 200 Euro ein so gut verarbeitest und ausgestattetes Smartphone bekommt!
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Yail
Habs auch schon 4 Monat und bin überaus zufrieden damit.

Wo kann man das einnstellen ? "z.B. die Funktion mit dem Lautlosen handy wenn man es umgedreht auf den tisch legt"
 
Cool das jetzt schon paar andere Komliemente da sind. :)

Die Funktion mit dem Umdrehen zum lautlos schalten is normal von
anfang an aktiv. Hab selber in den Einstellungen nachgeschaut aber
konnte es auch nicht finden..nur das wenn man das telefon hochhebt der
klingelton leiser wird.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.523
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten