Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luggi95, 04.03.2012 #1
    luggi95

    luggi95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Ich habe versucht mein Defy + versucht nach der Anleitung hier im Forum versucht zu rooten. Es ist aber nur ein mal neu gestartet. super User ist installiert. Jetzt wollte ich mit Gingerbread rooten, es funktioniert nicht, da superuser der app die su rechte verweigert. Wie kann ich superuser deinstallieren. Ich habe schon sämtliche deonstallationsapps ausprobiert.
     
  2. obiwan, 04.03.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Willkommen Luggi95.

    Wenn du Probleme mit der Anleitung hast wäre dort auch der richtige Platz um deine Frage zu stellen. Es fehlen auch wichtige Information wie Systemversion usw.

    Für dich relevant:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...efy-plus/149497-how-motorola-defy-rooten.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...y-plus/150318-how-motorola-defy-unrooten.html

    Und weil das ganze noch im falchen Forum steht mach ich hier zu.

    closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.