konatkte wieder einblenden?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von hazeventura22, 30.12.2010.

  1. hazeventura22, 30.12.2010 #1
    hazeventura22

    hazeventura22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hallo,

    Ich habe im Adressbuch bei einem Facebook Kontakt versehentlich auf löschen geklickt und dann kam die Meldung dass ich ihn nicht löschen jedoch ausblenden kann und er ausgeblendet wurde. Ich konnte dann nur auf OK klicken und seitdem ist er weg!

    Nun habe ich in einigen Threads gelesen dass es unter Kontakte -> Menütaste eine "Ein und Ausblenden" Funktion geben soll.

    Diese kann ich allerdings nicht finden. Es gibt zwar "Anzeigeoptionen" dort gibt es aber nichts zu ausgeblendeten Kontakten. Ich kann dort zwar einstellen dass ich zB alle Facebook Kontakte ausblenden will aber nicht einzelne wieder einblenden.

    Wie kann ich den Kontakt wieder einblenden?


    HIlfe wäre super, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
  2. hanschke, 07.07.2011 #2
    hanschke

    hanschke Gast

Diese Seite empfehlen