1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kondom für's Pro?

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Plus Forum" wurde erstellt von gerega, 07.07.2012.

  1. gerega, 07.07.2012 #1
    gerega

    gerega Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2012
  2. Boogie, 07.07.2012 #2
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Ich hab mir auf raedan.de ne Hülle bestellt, bin damit ganz zufrieden.

    sent from my 486er
     
  3. hlat, 07.07.2012 #3
    hlat

    hlat Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Also ich hab das Handy jetzt seit letztem Jahr August und find es ist absolut unempfindlich. Nutze keine Hülle/Displayschutz und gehe nicht wirklich sorgsam damit um.
    Bisher ist es mir 1 runtergefallen und hat an den Kanten ein paar Blessuren, sonst aber noch keinen Kratzer Display oder sonstiges..

    Kurz: finds echt unempfindlich und würde mir keine Hülle kaufen...
     
  4. Tekkaro, 07.07.2012 #4
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    finde auch nicht, dass es eine Hülle braucht - vor allem die gummierte Rückseite gefällt mir immer wieder gut, z.B. wenns aufn Rand der Badewanne liegt
     

Diese Seite empfehlen