1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konferenzgespräch

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Romiena1988, 28.02.2011.

  1. Romiena1988, 28.02.2011 #1
    Romiena1988

    Romiena1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    und zwar habe ich eine Frage, ob man mit dem Defy auch Konferenzgespräche durchführen kann?
    Also mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig zu telefonieren?
    Wenn ja, wie funktioniert es?

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. funkedelic, 28.02.2011 #2
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    sollte eiegtnlich gehen wenn der vertrag/karte dies zulässt und aktiviert ist.

    o2 bietet es privat personen gar nicht an, deswegen ist die obtion immer ausgegraut beim defy. ansonsten kann man wärend eines gesprächs einfach auf hinzufügen gehen.
     
  3. Romiena1988, 28.02.2011 #3
    Romiena1988

    Romiena1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Achso ein Vertrag hab ich nicht, habe die Aldi Talk Karte

    Danke für die Antwort, muss ich mal gucken :)
     

Diese Seite empfehlen