1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konfiguration der Home-Taste

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Aranur, 11.02.2010.

  1. Aranur, 11.02.2010 #1
    Aranur

    Aranur Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo,
    ich habe zwar schon danach gesucht, aber kein entsprechendes Thema dazu gefunden. Ist es irgendwie möglich die Home-Taste neu zu konfigurieren? Wenn man die Home-Taste gedrückt hält, kommen ja die zuletzt geöffneten Apps (denke ich), allerdings möchte ich das so haben, dass wenn ich die Home-Taste gedrückt halte, mein Advanced Task Manager sich öffnet. Ist das irgendwie möglich?

    Gruß,
    ~Aranur
     
  2. Operator, 11.02.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus

Diese Seite empfehlen