Konflikt: Tel startet immer wieder neu; zugriff nach "boot" in wenigen sec weg.

D

Danijel

Neues Mitglied
0
Hallo beisammen,

hab noch nicht im technischen Support bei HTC nachgefragt... erst ab 9:00h.

Zum Problem:
Das Handy befindet sich seit, vermute entweder mit der Erinnerungsfunktion von "Note me" oder/und dem Profilmanager (find den Namen grad nicht) zusammen.
Heute Morgen sollte eine Erinnerungsfunktion und ein Profilwechsel von statten gehen; nicht Zeitglech.
Auf einmal startet das Handy immer wieder. Srich, Android logo, HTC Logo, und Sound. Identisch mit dem normalen Start; nur nicht so laut. Verwunderlicher weise scheint es nicht ganz neu zu booten, da die Erinnerungs-LED mit jedem "seblst-boot" weiterhin blinkt. Kann aber auch an was ganz anderem liegen. Weis nicht.

Anspechverhalten:
Nachdem meine Szene, und die Erinnerung in der oberen Leiste angezeigt werden, kann ich nur wenige Sekunden aufs Handy zugreifen, nur nicht lang genug um z.B. die Erinnerung zu löschen, falls es damit zu tun hätt.
Also längeres Ansprechverhalten geht nicht.

Kennt jemand was ähnliches? Was könnt ich noch probieren?

P.S. Der nicht erwünschte selbst-neu-start dauert nicht so lange wie der aus dem ganz auseschaltetem Telefon, fals es hilft, und auch die Erinnerungsfunktion erinnert jedesmal dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider nix anderes, außer die Systemherstellung bei Auslieferungszustand wiederherzustellen.

Reebot, und alles wieder einstellen. :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.854
Badly
B
S
  • Sangwal
Antworten
1
Aufrufe
6.538
h3adbang3r
H
B
Antworten
1
Aufrufe
3.293
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten