Konnektivitätsabbruch bei flash mode

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray" wurde erstellt von arte.roid, 21.01.2012.

  1. arte.roid, 21.01.2012 #1
    arte.roid

    arte.roid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Ich versuche gerade seit einigen Tagen meinen Ray zu rooten, zwar mit weniger Erfolg als ich am Anfang gedacht habe, wobei ich laut dieser Anleitung nur noch die root Rechte zu übernehmen bräuchte, jedoch hat sich heute ein kleines Problem dazwischen geschlichen. Jedesmal, wenn ich das Gerät im flash mode zu mit dem PC zu verbinden, bricht nach kurzer Zeit die Verbingung unempfinlich ab. Der Fastboot mode funktioniert nach wie vor normal..nur einzig die beiden flash mode Methoden (Lautstärke Wippe unten und der Homebutton) weisen diese Anomalie auf. Eine Ursache, die des PCs Win7 und XP, kann ich ausschliessen. Das Ray funktioniert nach wie vor tadellos.
     
  2. Raidon Kane, 23.01.2012 #2
    Raidon Kane

    Raidon Kane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2010

Diese Seite empfehlen