1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konsistente, minimalistische Themes

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von braindump, 18.09.2011.

  1. braindump, 18.09.2011 #1
    braindump

    braindump Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Moin,
    ich verzweifle hier so langsam aber sicher.
    Ich bin auf der Suche nach konsistenten Themse für CM7 oder MIUI. Schön wäre etwas im Stile von HTC Sense Slate, gern auch heller. Gerade für MIUI findet man zwar einiges, leider sind die alle nicht durchgehend im selben Farbschema. Dann sind hier mal die Radio-Buttons orange obwohl das restliche Farbschema blau ist etc.

    Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp? Ich nehme auch gerne flashbare Themes, wenn es denn muss.
     
  2. Keylan, 23.10.2011 #2
    Keylan

    Keylan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Also ich nutze "Basic White for CM7" gibt es auch für andere Farbversionen, aber ich habe mit dem Entsprechenden Launcher nur noch Farben durch den Hintergrund und innerhalb der Apps. Alles andere ist sehr schön clean.
     

Diese Seite empfehlen