Konsolenemulator-App für A500?

wassermine

wassermine

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

Kennt ihr einen Emulator für die alten Gameboy-spiele etc. ? Es scheint ja solche Rom Apps dafür im Android Market zu geben.

Stellt sich nur die Frage ob jemand schonmal sowas zum Laufen gebracht hat, da bei mir irgendwie nur wenig Spiele laufen.
 
Also RomFetcher soll gut für PS-Games funktionieren.

Für Nintendo DS gibt es den "NDS4Droid", weiß nur nicht ob der auf 3.0 gut läuft.

"Mobile Boy" müsste für die ganz alten Gameboy games sein.

GameBoy Color Emulator (lite) zum Beispiel oder "Endless GBC" müssten für Gameboy color sein, aber auch bei denen weiß ich nicht woe die mit Honeycomb klarkommen.

"GBAEmulator" für Gameboy advanced

Gibt auch noch diverse Sachen für SNES, NEC, N64 und Sega und so weiter...

Musst aber sicher mal durchprobieren, gibt noch ne Menge mehr. gibt einfach mal "Game Boy Emulator" im market ein...

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Android-Systemen unterhalb von Honeycomb habe ich das schon erfolgreich getestet mit ing. Emulatoren. Wie es auf Honeycomb funktioniert weiß ich aber nicht.

P.S. Mehr als zu Emulatoren wird hier bitte keiner was schreiben, also weder zu Spiele-ROMs noch zu Quellen und Wegen wie man diese erhält. Wer das nicht beachtet kriegt eine Verwarnung, da dieses Thema mehr als problematisch ist. Danke. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich kann als Supernintendo Emulator "Snesoid" bedenkenlos empfehlen.
Klappt wunderbar und kann sogar mit Bluetooth Controller (Zb. Wiimote) gespielt werden.

Passend dazu gibts dann vom gleichen Programmierer noch "Gameboid" als Gameboy Emulator.

Mfg
Chris
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten