Konstantes Recovery, viele Möglichkeiten

ja, der ordner muss von goapkrev zu clockworkmod umbenannt werden.
 
ist es bei such auch so wenn ihr "normal boot" auswählt :
-im laufenden system keine root rechte habt
-ihr keine youtube videos sehen (über youtube app)sondern nur hören könnt?

ist bei mir auch reproduzierbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sqoerk schrieb:
Hast du nur den Ordner wo das Nandroid drin ist umbenannt?
Wenn ja, sind da Leerzeichen im Namen....?
Wenn ja...das geht nicht.

Ich habe an den Ordner, in dem das Backup enthalten ist, einfach noch "Pays" dran gehängt. Keine Leerzeichen.

Was mir eben noch weiter aufgefallen ist:

Backup nicht umbenannt, bei Blauer LED ins Menü gegangen, dann Recovery und Backup recovery gewählt. NIX. Es sind Backups vorhanden die ich nicht umbenannt habe aber er findet nix.

Starte ich direkt in die Recovery, also Neustart aus dem System heraus, ohne Umweg mit dem 2ndinit, klappt alles und es werden die Backups erkannt. Das ist natürlich sehr unnütz falls es einen Bootloop gibt.


EDIT:
Es ist jetzt plötzlich so, dass neuee Backups im Ordner "clockworkmod" gespeichert werden. Quasi hat Dodge Recht.
Also, es funktioniert und ich kann mehr ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte kurz folgendes berichten.

  • Es funktioniert nun endlich im Recovery die SD Karte zu mounten.
  • Debug Modus an/aus ist wohl inzw. egal geworden.
  • Set Permissions macht jetzt auch mal das was es tun soll. *funktioniert endlich*
  • Der ADB Modus läuft prima. Ich weis jetzt nicht ob es
    nur an der Korea liegt oder weil ich mal einen aktuelleren
    Treiber installiert habe. Ich kann nun im Debugmodus
    auf die SD Karte über den PC zu greifen.

Ja das wars. Wenn das alles nur für mich neu ist, müsst
ihr meinen Text entschuldigen. :winki:
 
hab ich das richtig verstanden dass wenn man "set default boot" wählt z.B. automatisch CM7 startet und man bevor CM7 startet bei der blauen led noch mit volumedown ins bootmenü kommen würde?
 
ja, starten geht mit der neuen Automatisch, aber ist noch einwenig buggy, lt. xda:

ga1axy schrieb:
I tested below step..

1. enter bootmenu/recovery
2. wipe data & cache
3. install CM7 alpha2
4. reboot.. boot OK..
5. reboot and enter bootmenu/adb
6. install bootmenu v0.5.1
7. reboot.
8. enter bootmenu/2nd-init
9. boot OK..
10. reboot
11. enter bootmenu
12. set default bootmode => 2nd-init
13. reboot
14. boot OK..

Quelle: xda-devs - ga1axy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DU-DA
Es gibt eine neue 2nd-init App.
Jetzt in Version 1.4.
 

Anhänge

  • SndInitDefy_1.4.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Gharwen und D3V!LMAN78
  • 2nd-init boot now.
  • 2nd- boot now.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gharwen schrieb:
  • 2nd-init boot now.
  • 2nd- boot now.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Hat keiner 'ne Antwort für mich?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.545
JonBal
J
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.791
zwack
Z
gedhe
  • gedhe
Antworten
1
Aufrufe
1.399
DasKnuffel112
DasKnuffel112
Zurück
Oben Unten