Konstruktionsschwächen des HTC Legend - Verarbeitung, Akkudeckel, Spaltmaße etc.

rtuner schrieb:
Ja, das muss echt seltsam ausgesehen haben ^^

Aber mal ehrlich... das hätte kein Handy was ich bisjetzt hatte auch nur ansatzweise mitgemacht...und ich selbst habe das Legend auch schon zweimal richtig böse runterfallen lassen einmal aus ca. 1 Meter auf Fliesenboden...seitdem sind wie gesagt die Tasten ETWAS(!) locker... wayne...


Was ich bei dem video noch gerne gesehen hätte, ist, dass der Typ das Legend danach noch anschaltet, um zu sehen, ob´s überhaupt noch tut...:D

vg, wasabi68
 
Das hätte mich jetzt auch interessiert... Eigenartig, was manche Leute so am Sonntag morgen (oder abend?) um 20 vor acht machen.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht... :D

Jetzt weiß man auch, wofür der Knick unten gut ist - das Display kann ja quasi beim Hinfallen nicht plan aufliegen, es sei denn, es würde genau auf einen spitzen Gegenstand auftreffen. Schon interessant, diese neue Disziplin: Legend-Weitwurf! :eek:
 
Ich habs leider auch schon runtergeschmissen, mehrere Kratzer auf der Rückseite, letztendlich auch auf der Vorderseite gelandet, aber der Screen ist 100% unberührt. Und das Gerät insgesamt hat den Sturz auch völlig unbeschadet überstanden. Von der Haltbarkeit her gibts also nichts zu Meckern. Schade, dass ich durch die Kratzer den Wiederverkauf des Gerätes wohl vergessen kann bzw. einen zu großen Preisabschlag in Kauf nehmen muss.
 
Also wie ich das in seinem Channel auf Youtube nachvollziehen konnte hat er das Gerät danach nochmal gefilmt um die Software vorzuführen...sprich es ging noch ohne Probleme...

Ich hab auch nen riesen Kratzer unten an dem Knick weil ich mal mit dem Handy in der Hand die Treppe runtergefallen bin xD (hab mit der Hand wo ich das Handy hatte dann voll ins Metallgeländer gehauen...aua aua für Handy und mich xD)

Naja das mit dem Wiederverkauf stimmt, das ist höchst ärgerlich aber wenn das Handy hält was es verspricht und noch einige Updates bzw. später dann aktuelle Custom Roms rauskommen, dann brauche ich so schnell auch kein neues Handy mehr und dann gibts spätestens zur Vertragsverlängerung ein neues Gerät...ich hab eigentlich noch keins von meinen bisherigen Handys wiederverkauft...sind ja nunmal auch Nutzgegenstände...die waren bei mir alle tot nach 2 Jahren ausser mein eines Nokia das war echt robust ^^
 
Ich habe mich wegen dem Äusseren fürs Legend und damit gegen das Desire entschieden. Mein Akkudeckel hält so gut wie ich das von einem Akkudeckel erwarte. Allgemein hat sich das Gerät als robust erwiesen. Der Empfang ist vergleichbar mit meinen alten Handys (SE K610i, P990i). Einzig der Lautsprecher ist nicht gelungen, dies verschmerze ich dank 3,9mm Klinkenbuchse.

Gruss
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten