1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakanzeigen - Telefonbucheinträge

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Vrincons, 28.04.2012.

  1. Vrincons, 28.04.2012 #1
    Vrincons

    Vrincons Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Mein Problem:
    Wenn ich in den Kontakte einen Namen korrekt eingebe, d.h. Vorname der Person unter Vorname in der Maske und Nachname ebenso korrekt in der Nachnamenmaske, so erscheint mir dieser Name im Telfonbuch umgekehrt, d.h. Vorname zuerst und dann Nachname.
    Ich kann dies nur ändern, falls ich die Eingabe in den Kontakten ändere: Eingabe bei Vorname mit Nachname und umgekehrt.
    Dann kann ich in den allgemeinen Einstellgungen die Option Vorname vor Nachname wählen und die Widergabe im Telefonbuch ist korrekt.

    Kennt jemand das Problem?
    (Ich kann leider im Telefonbuch die Reihenfolge Vorname - Nachname nicht wie in den Kontakten ändern auf Nachname - Vorname.
     
  2. vogi, 28.04.2012 #2
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,618
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Also ich kann das bei mir in den Einstellungen auf Nachname umstellen.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen