Kontakbuch, Adressbuch für X4 ???

So ... geschafft die 2 Dateien auszutauschen :)
Aber ... wie sollte es anders sein ... mit Super Manager (irgendwie nen cooles Teil) versucht die 2 Datein zu installieren ... nicht möglich trotz root *grübel*

Kalender aufgemacht ... "sie haben keinen Kalender!" ... ende der Kommunikation aber ich finde auch keine Möglichkeit einen zu erstellen und/oder zu speichern !!!

Bin ICH wieder zu blöde ???

Hab als Kalender drauf:
Kalender
Business Calender Free

Bei beiden, kein Erfolg !?
 
pego2007 schrieb:
@ Brainbuck

Sind unter Deinem GoogleKonto denn jetzt die Kontakte und auch der Kalender und die Symbole zum syncen,oder hast Du nur die Dateien ausgetauscht ?

Zur Erläuterung mal 2 Screenshots beigefügt.

Wenn Kalender & Kontakte nicht unter dem Konto angezeigt werden,hast Du vergessen die 2 ersetzten APK-Dateien zu installieren.

Ich verwende als Kalender-Widget SimpleCalendarWidget oder Jorte.
In beiden wird der Google-Kalender eingebunden und angezeigt.

gruß

Peter

Hi Peter,

alsoooo ... Hintergrunddaten ist aktivert, Auto sync ebenfalls

Klicke ich dann auf mein Googlekonto ... ist folgendes zu sehen:
NUR Google Mail = aktiv

Die 2 Dateien hab ich kopiert, rüber geschoben und danch dem das Überschreiben nicht klappte, hab ich die Originalen gesichert, gekillt und die neuen rüber geschoben, als ich sie installieren wollte ... nicht möglich :confused2:
Hab das mit dem Super Manager gemacht (root)
 
Ich hab jetzt NOCH MAL versucht die 2 Datein zu installieren .... macht der alles aber die Abschlussmeldung: "Anwendung NICHT installiert"

Was man auch daran erkennt das in meinem Googlekonto eben nur das eine zu sehen ist *grumel*
 
@ Brainbuck

Ich würde Dir immer noch den RootExplorer für das überschreiben empfehlen.
Wirklich eine der wenigen Apps bei denen ich nicht lange überlegt und gezahlt habe.

gruß

pego2007
 
Ich hab mich mal schlau gemacht und der Super Manager ist nicht schlechter als der Root Explorer, daran kanns nicht liegen (hörnesagen)
kann doch nicht so schwer sein nen Kalender anzulegen *grübel*

Gruss
Brainbuck
 

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
864
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
949
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.041
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten