Kontake auf PC überspielen

C

clemi1

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein Handy hat gestern leider den Geist aufgegeben (HTC Desire S), sprich es lässt sich nicht mehr aufdrehen und wenn ich es mit dem PC verbinde tut sich auch nix... :(

Ich wollte nun fragen ob ich irgendwie doch noch die Kontakte, welche dummerweiße auf dem Telefon gespeichert waren retten kann?

Bitte um Hilfe!

lg Clemens
 
Hast du die evtl. im Googlekonto dxnchronisiert?

Wenn nein wüsste ich auch nix
 
Popelpeter schrieb:
Hast du die evtl. im Googlekonto dxnchronisiert?

Wenn nein wüsste ich auch nix
Das ist die einzige Möglichkeit. Anders kann man leider nichtsmehr retten, wenn selbst der PC das Telefon nicht erkennt.

Grüße
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
215
swa00
swa00
olsch
Antworten
0
Aufrufe
339
olsch
olsch
Steve
  • Steve
Antworten
3
Aufrufe
722
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten