1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. clemi1, 02.07.2012 #1
    clemi1

    clemi1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Mein Handy hat gestern leider den Geist aufgegeben (HTC Desire S), sprich es lässt sich nicht mehr aufdrehen und wenn ich es mit dem PC verbinde tut sich auch nix... :(

    Ich wollte nun fragen ob ich irgendwie doch noch die Kontakte, welche dummerweiße auf dem Telefon gespeichert waren retten kann?

    Bitte um Hilfe!

    lg Clemens
     
  2. Popelpeter, 02.07.2012 #2
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    Hast du die evtl. im Googlekonto dxnchronisiert?

    Wenn nein wüsste ich auch nix
     
  3. Pearli, 03.07.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Das ist die einzige Möglichkeit. Anders kann man leider nichtsmehr retten, wenn selbst der PC das Telefon nicht erkennt.

    Grüße