1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Sarah1984, 19.02.2011 #1
    Sarah1984

    Sarah1984 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo,
    Ich möchte meine Kontakte wieder vom Telefon auf die SIM kopieren.
    Ich weiß auch wies es funktioniert aber es geht nicht! Die kontakte werden nicht kopiert! Es kommt zwar eine fehlermeldung aber die wird maximal eine sekunde angezeigt!

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Handymeister, 19.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,222
    Erhaltene Danke:
    24,239
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    die Fehlermeldung könnte aber schon aufschlussreich sein! Eine SIM kann auch nur eine bestimmte Anzahl an Datensätzen aufnehmen, vielleicht passt das Mengenmäßig einfach nicht?!

    Lass Dir doch mal im Telefon nur die SIM-Kontakte anzeigen, dann siehst Du ja schonmal wieviele Du jetzt schon drauf hast.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Sarah1984, 19.02.2011 #3
    Sarah1984

    Sarah1984 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Die Fehlermeldung ist so schnell wieder weg das ich noch nicht mal ein wort lesen kann :-(
    Nach den SIM-Kontakten habe ich schon geschaut, sind keine gespeichert!
    Eigentlich müssen die alle drauf passen weil sie auch alle schon mal drauf waren! Wenn z.b. nur die hälfte drauf gehen würde müssten die ja eigentlich schon mal angezeigt werden!?
     

Diese Seite empfehlen