1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontake in Gruppen einteilen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von VjMuh, 11.04.2011.

  1. VjMuh, 11.04.2011 #1
    VjMuh

    VjMuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hallo liebe gemeinde,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Kann ich die Kontakte in Gruppen einteilen, sprich mehre Gruppen erstellen, und diese mit verschieden Klingeltönen bestücken, denn der Weg den ich bis jetzt immer bestritten habe ist ziemlich kompliziert.
    Mein Weg. Kontakt anwählen, dann unter Optionen Klingelton, und das für jeden Kontakt extra.

    Also: Erstmal Kontaktgruppen anlegen, geht das ???

    Hoffe auf eine rasche und pos. Antwort.
     

Diese Seite empfehlen