1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontake mit HTC Synce geht nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von teamquebec, 06.05.2010.

  1. teamquebec, 06.05.2010 #1
    teamquebec

    teamquebec Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hallo,

    mein gerootetes Hero mit dem original HTC Android 1.5 lässt sich nicht mit Windows 7 64 bit synchronisieren.

    Mein Handy wird zwar vom PC erkannt und heisst im Geräte Manager "My HTC".
    Aber jedes mal wenn ich die Synchronisierung starte, kommt die Fehlermeldung, das diese fehlgeschlagen ist.
    HTC Sync kommt immer nur bis "Daten vom Telefon werden vorbereitet". Danach bricht es dann ab.

    Ich habe bereits das HTC Sync 2.0.33.
    Und einmal davor hat es problemlos alles synchronisiert, deswegen verstehe ich nicht, warum es jetzt nicht mehr geht :confused:

    Danke im voraus
     
  2. isam2k, 06.05.2010 #2
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hatte dasselbe Problem, von wo aus startest du die Synchronisation, vom Handy oder vom PC? Versuchs mal umgekehrt.
     
  3. teamquebec, 10.05.2010 #3
    teamquebec

    teamquebec Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Leider geht es sowohl vom PC aus, als auch vom Handy selber aus nicht.

    Es kommt immer der gleiche Fehler
     
  4. T!tr0, 10.05.2010 #4
    T!tr0

    T!tr0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hast du auch ausgewählt mit was du das Handy synchronisieren willst, sprich Outlook etc.?

    Gruß
     
  5. teamquebec, 10.05.2010 #5
    teamquebec

    teamquebec Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich da alles richtig eingestellt habe.

    Allerdings kann ich bei "Datensynchronisierung" unter dem Feld "PC" nichts auswählen. Hier kann ich einzig den "Synchronisierungsstatus" sehen und theoretisch die Synchronisierung starten.

    Zudem habe ich Outlook gar nicht auf meinem PC installiert.
    Ich möchte meine Kontakte einfach nur mit den Windows Kontakten synchronisieren...

    Es kommt mir so vor, als würde mein Hero die Daten nicht rausgeben wollen, warum auch immer....
     
  6. T!tr0, 11.05.2010 #6
    T!tr0

    T!tr0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Vielleicht hilft dir das weiter, ich hab meine Hero selbst erst 3 Tage und habe meine Kontakte einfach mit Outlook synchronisiert, das war Kinderleicht. HTC Sync Upgrade für HTC Hero
     
  7. teamquebec, 17.05.2010 #7
    teamquebec

    teamquebec Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hat mir leider nicht geholfen, aber trotzdem danke :)

    Weiß noch jemand eine Lösung ?

    lg
     

Diese Seite empfehlen