Kontakt App austauschen

N

Niggy

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich würde gerne meine Kontakte mit WindowsLive synchronisieren. Das funktioniert auch mit der Hotmail App sehr gut. Jedoch kann man mit der Samsung Kontakte App die Kontakte nicht bearbeiten. Nun würde ich gerne die App durch die Standard Google Kontakte App austauschen, da das hiermit wohl problemlos geht. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu installieren? Direkt überinstallieren geht wohl trotz root nicht?

Danke,

Gruß Niggy
 
Natürlich kann man die Kontakte verändern wäre ja noch schöner. Probiers mal mit der Menü Taste.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Leider geht das wirklich nicht. Wenn ich auf Kontakt bearbeiten gehe, kann ich nur den Namen und das Foto ändern. Alle anderen Felder gibt es einfach nicht. Wenn ich einen Kontakt normal lokal auf dem Telefon erstellen möchte gibt es die natürlich. Nur in den Kontakten die mit Hotmail synchronisiert sind, geht das nicht. Auf anderen Geräten mit der original Google Kontakte.app geht das problemlos.
Jedoch lassen sich die Hotmail Kontakte mit GoContacts ändern, damit kann ich nur leider das Konto für neue Kontakte nicht explizit auswählen, also auch keine wirkliche Lösung.
 
Ja weil du dein kontakte auf der sim karte gespeicher hast.

Fie Hotmailal app wird die kontake wahrscheinlich nua aufs handy kopieren und dann normal bearbeiten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Nein, beide Kontaktkonten befinden sich auf dem Handy, ich meine nicht die SIM Kontakte, da habe ich keine drauf.
 
Okay das ist sehr komisch, dass du die Kontakte nicht editieren kannst

Warum willst du eig. die normale Kontakte.apk löschen lass doch einfach beide paralel laufen.
 
Wenn ich eine andere Kontakte.apk parallel installieren kann, würde ich das gerne machen. Am liebsten wäre mir eben die ganze normale Standard App. Nur da die den gleichen Package-Namen hat, kann man die so ohne weiteres nicht parallel installieren. Dazu bräuchte man eine angepasste Version...
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.007
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.538
ArcherZ
A
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
Zurück
Oben Unten