1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt APP Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von dekaner, 27.09.2011.

  1. dekaner, 27.09.2011 #1
    dekaner

    dekaner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    788
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hi ihrs!
    Habe ein Problem mit dem Kontakt App was auf dem XOOM vorhanden ist!
    und zwar zeigt er mir nur noch die Favoriten an und nicht mehr alle egal welche spalte ich dort wähle.Desweiteren zieht man den text nicht(alle Nummern und eMails) da sie anscheind weiß nun sind.man sieht sie nur wen man draufklickt.
    Wie kann ich das wieder ändern?
    In GoSMS werden mir alle Kontakte korekt angezeigt!
    gibt es ein Alternativ APP für die Kontakte?
    Danke euch schonmal im Vorraus.
     
  2. dekaner, 27.09.2011 #2
    dekaner

    dekaner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    788
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Kann das vielleicht an der anderen framework liegen?habe in der auswahl die 2te genommen.
     
  3. crunchynut, 27.09.2011 #3
    crunchynut

    crunchynut Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Kam bei mir auch vor, es scheint an der framework-res.apk liegen.
    Habe daher die Kontakte vor dem pushen der Datei exportiert. Anschliessend importieren und alle Kontakte sind wieder da.....
     
  4. dekaner, 27.09.2011 #4
    dekaner

    dekaner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    788
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Und warum sehe ich die schrift nicht?
     
  5. crunchynut, 27.09.2011 #5
    crunchynut

    crunchynut Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Oki, habe erst jetzt gesehen, dass Du 3.1 hast, dachte Du wärst auf Tiamat 2.2.1

    Auch mit root 3.1 ist das Problem bekannt. Tatsächlich ist es weiße Schrift auf weißem Hintergrund.....

    Auf da gab es nur workarounds, leider keine Lösung...
     

Diese Seite empfehlen