1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt aus Telefonbuch anklicken, Skype soll anrufen

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von Issi, 30.03.2012.

  1. Issi, 30.03.2012 #1
    Issi

    Issi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo, ich habe ein Skype Problem.
    Ist es irgendwie möglich, aus dem Telefonbuch einen Kontakt anzuklicken und Skype ruft automatisch an?

    Ich bin einfach nur bequem, es ist nicht lebensnotwendig - wäre aber einfacher.
    Mein Skype ist online, ich finde meinen Skypekontakt auch im Telefonbuch. Wenn ich den aber anklicke, sehe ich nur "Aktion: Mail senden" oder aber unter "Option: Standartaktion einstellen".
    Oben rechts sehe ich die Verknüpfung mit Skype, die Ringe sind aber nicht verbunden.

    Gibts da noch was zum einstellen?


    Viele Grüsse und besten Dank
     

Diese Seite empfehlen