1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt bearbeiten funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von quick, 10.06.2012.

  1. quick, 10.06.2012 #1
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo ich habe ein ziemlich komisches Problem. Und zwar habe ich das Problem das ich auf dem S3 in dem Standard Kontakt Manager keine Kontakte bearbeiten kann. Ich habe nicht die Möglichkeit Details hinzu zu fügen oder z.b. den Namen des Kontakten umzubenennen. Sobald ich auf bearbeiten gehe poppt ein Fenster auf welches nach dem Geburtstag und dem Hochzeitstag fragt. Ich kann dort etwas eingeben oder nicht... in das Normale Bearbeiten Menü komme ich nicht!

    kann mir da wer ein Tipp geben was da los ist ?
     
  2. Gingerbread23, 10.06.2012 #2
    Gingerbread23

    Gingerbread23 Gast

    Wie genau gehst du vor?
     
  3. quick, 10.06.2012 #3
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Gehe in die Kontakte. Suche den Kontakt raus. Klicke ihn lange an und sage bearbeiten.

    Habe auch schon probiert. Erst klick. Kontakt öffnet sich und dort oben rechts auf den Stift.. selbes Phänomen...
     
  4. Gingerbread23, 10.06.2012 #4
    Gingerbread23

    Gingerbread23 Gast

    Hmm, komisch.

    Wo hast du deine Kontakte gespeichert? (Sim Karte, telefon, Google Konto?)
     
  5. quick, 10.06.2012 #5
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Google. Habe aber auch schon diverse andere Kontakte probiert. Geht nicht. Verstehe ich 0.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  6. quick, 11.06.2012 #6
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Keiner eine Idee? Kann keine Kontakte anpassen :'( nervt....

    Gesendet via Mobile
     
  7. powerzumsel, 11.06.2012 #7
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kenne dass nur von Kontakten die auf der Sim sind, wie Auskunft, Mailbox etc.
     
  8. quick, 11.06.2012 #8
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Sind auch Kontakte die von google Autom. Gesynct wurden.

    Gesendet via Mobile
     
  9. quick, 14.06.2012 #9
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Keiner ne Idee? :( kann doch nicht sein das man keine Kontakte bearbeiten kann oder?!
     
  10. proto, 14.06.2012 #10
    proto

    proto Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2011
    ist rechts neben dem kontakt so eine kleine karte die aussieht wie ne simkarte speicherkarte etc?
     
  11. quick, 14.06.2012 #11
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Nein ist primär Google Symbol!
     
  12. bonnz, 21.06.2012 #12
    bonnz

    bonnz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Also ich habe ein sehr sehr ähnliches Problem:

    Ich kann einen Kontakt ebenfalls nicht bearbeiten, allerdings äußert sich das ein wenig anders. Ich kann den Kontakt bearbeiten, alles ändern ohne Probleme allerdings zeigt er mir das nicht an.
    Ich möchte bei einem Kontakt den Namen ändern (nehmen wir als Bsp. Jutta Schmidt zu Jutta Schmitt), dann kann ich das ändern und speichern. In der Kontaktliste steht aber weiterhin Jutta Schmidt und wenn ich wieder auf bearbeiten gehe, steht Jutta Schmitt. Er ändert also den Kontakt, zeigt die Änderung aber nicht an ......

    Nur noch als Ergänzung, die Telefonnummer kann ich ändern .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
  13. bonnz, 22.06.2012 #13
    bonnz

    bonnz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hat denn keiner eine Idee? :mad:
     
  14. Jepe, 22.06.2012 #14
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Versuch mal die Kontakte auf deiner Google-Seite am PC zu bearbeiten.
    Google-Mail und dann Kontakte.
    Und ob sie dort richtig vorhanden sind.
     
  15. bonnz, 22.06.2012 #15
    bonnz

    bonnz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Meine Kontakte werden nicht mit Google gesynct, von den her kann ich das schlecht probieren. Die Kontakte hat Kies aus meinem letzten IPhone Backup importiert...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  16. DirkBo, 15.12.2012 #16
    DirkBo

    DirkBo Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2011

    Bei mir war es EboBirthday...gelöscht und schon ging alles wieder
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontakte bearbeiten geht nicht

    ,
  2. android kontakte bearbeiten nicht möglich

    ,
  3. samsung j3 kontakte nicht zu bearbeiten

    ,
  4. samsung galaxy s3 telefonbuch bearbeiten,
  5. kontakte lassen sich nicht bearbeiten,
  6. samsung s7 egde kann die kontakte nicht mehr bearbeiten,
  7. kontakte ändern samsung galaxy s3 mini,
  8. kontakte bearbeiten in dieser anwendung nicht möglich,
  9. kontakt bearbeiten samsung galaxy s3