1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt blockieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von jessl, 03.07.2012.

  1. jessl, 03.07.2012 #1
    jessl

    jessl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hallo :)

    habe mal eine Frage, kann ich einen Kontakt blockieren für eine Zeit, und die Narichten erst später wieder lesen?

    Also dass sie eine Zeit sozusagen "verborgen" sind??
    Weil ich weiß nicht, wenn ich den Kontakt blockiere sind dann die Narichten automatisch komplett weg?

    gruß jessl :)
     
  2. Mala108, 03.07.2012 #2
    Mala108

    Mala108 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    Motorola Razr i, Samsung Galaxy S6
    Hallo,
    Natürlich kannst du den Kontakt blockieren,aber eine Nachricht bekommst du immer vom blockierten Kontakt..!
    Weswegen möchtest du deine Nachrichten erst später lesen..?...Es gibt verschiedene Nachrichten App wo du sie erst durch entsperren eines Muster oder in einen seperaten nur für dich zugänglichen Ordner erlesen kannst...
     
  3. jessl, 03.07.2012 #3
    jessl

    jessl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    hmm... oke danke.
    da muss ich mal en paar Apps durchstöbern...

    hat mich eigentlich nur mal so interessiert.. weil mich hat das eben gewundert wenn man denn Kontakt blockiert nur sozusagen die Anrufe Blockiert...
     
  4. Mala108, 03.07.2012 #4
    Mala108

    Mala108 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    Motorola Razr i, Samsung Galaxy S6
    ....schau mal im PlayStore nach dem Handcend SMS App...könnte für dich interessant sein...

    mfg
     

Diese Seite empfehlen