Kontakt blockieren

J

jessl

Neues Mitglied
0
Hallo :)

habe mal eine Frage, kann ich einen Kontakt blockieren für eine Zeit, und die Narichten erst später wieder lesen?

Also dass sie eine Zeit sozusagen "verborgen" sind??
Weil ich weiß nicht, wenn ich den Kontakt blockiere sind dann die Narichten automatisch komplett weg?

gruß jessl :)
 
Hallo,
Natürlich kannst du den Kontakt blockieren,aber eine Nachricht bekommst du immer vom blockierten Kontakt..!
Weswegen möchtest du deine Nachrichten erst später lesen..?...Es gibt verschiedene Nachrichten App wo du sie erst durch entsperren eines Muster oder in einen seperaten nur für dich zugänglichen Ordner erlesen kannst...
 
hmm... oke danke.
da muss ich mal en paar Apps durchstöbern...

hat mich eigentlich nur mal so interessiert.. weil mich hat das eben gewundert wenn man denn Kontakt blockiert nur sozusagen die Anrufe Blockiert...
 
....schau mal im PlayStore nach dem Handcend SMS App...könnte für dich interessant sein...

mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.661
Daniel88BK
D
A
  • Gesperrt
  • Akaveli
Antworten
1
Aufrufe
4.294
molex
molex
S
  • Stranger-sama
Antworten
0
Aufrufe
1.636
Stranger-sama
S
Zurück
Oben Unten