1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt editieren, Nummer eingeben

Dieses Thema im Forum "HTC ChaCha Forum" wurde erstellt von nyota, 04.06.2012.

  1. nyota, 04.06.2012 #1
    nyota

    nyota Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hi,

    wenn ich einen Kontakt editieren und eine Telefonnummer eingeben will, kann ich zwar FN zweimal drücken und die Taste ist dann eingerastet. Aber die danach angezeigten Ziffern sind anders als die die ich eingegeben habe.

    Wenn ich aber z.B Fn 0 Fn 1 Fn 7 Fn 6 .... usw. drücke funktioniert es.

    Ist aber nervig.

    Ich war auch ein bischen enttäuscht, das Skype nicht die Kameras des Chacha nutzen kann. Beim preiswerteren HTC Explorer geht das. Auf dem Explorer läuft auch Google Earth im Gegensatz zum Chacha.

    Ein bischen schade, weil das Telefon vom Design her ansprechend ist.


    lg
    nyota
     

Diese Seite empfehlen