1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt eigene Klingeltöne zuweisen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Nattii, 27.02.2011.

  1. Nattii, 27.02.2011 #1
    Nattii

    Nattii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo zusammen,

    habe seit 2 Tagen das i9000. Kann mir einer sagen wie ich den Kontakten indiviuelle Klingeltöne zuordnen kann? Und wenn wir schon dabei sind. Ich kriege einfach keine Verbindung zu Kies. Hab schon alles neu installiert noch einmal. Und er sagt immer nur Verbindung wird hergestellt, aber nichts passiert. Danke erst mal

    Nadja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2011
  2. DrMole, 27.02.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Kies ist eine Sache für sich, bei manchen geht es bei manchen nicht, schau dazu einfach mal im Kies Probleme und Lösungen Thread rein.

    Welche Firmware hast du am Handy?
    bei 2.1 mussten es Telefonkontakte sein
    bei 2.2 geht es mit den Google Kontakte
    ansonst würde ich dir die die App MissedCall empfehlen.

    Gruß
     
  3. Nattii, 27.02.2011 #3
    Nattii

    Nattii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ich habe die 2.2 und es leider auch schon mir dér Hilfe versucht. Aber alles ist soweit ok. Und zu den Kontakten. Ich habe die Firmware 2.2 ich synchronisiere meine Kontakte per Exchange mit dem Anbieter cortado. Ich habe gar keine Google Kontakte. Heißt das jetzt, das es nicht funktioniert, dass ich jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweise. Ich bin eigentlich von Apple auf Android umgestiegen weil ich es leichter haben wollte mit der personalisierung aber bisher ist es eher schwieriger oder täusche ich mich?
     
  4. DrMole, 27.02.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  5. Nattii, 27.02.2011 #5
    Nattii

    Nattii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Missed Call ist doch soweit ich das sehe nur dafür da wenn ich den Anruf verpasst habe oder?
     
  6. DrMole, 27.02.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nein das ist nicht richtig. Schon mal die Beschreibung der App gelesen?
     
  7. Nattii, 27.02.2011 #7
    Nattii

    Nattii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    ich habe sie bereits installiert und bin gerade bei den einstellungen. bei den verpassten kann ich ´mehrere kontakte anlegen und dene töne zuordnen.Aber bei den eigehenden anrufen kann ich nur led farben fest legen. Vielleicht habe ich die falsche app?
     
  8. DrMole, 27.02.2011 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    MissedCall zusammengeschrieben.
     
  9. Nattii, 27.02.2011 #9
    Nattii

    Nattii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    ja sorry bei´mir sind sie alle Missed Call geschrieben und verfügen nur über die von mir beschriebene Funktion. Trotzdem Danke :o)
     
  10. presseonkel, 04.03.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich hole den Thread mal nach oben...
    hiermit geht es...:)
     

    Anhänge:

    Moritzinho bedankt sich.
  11. ipaq3850, 05.03.2011 #11
    ipaq3850

    ipaq3850 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Nattii,

    in der Reihenfolge: Kontakte>einen Kontakt auswählen>linke Menütaste>Bearbeiten>scrollen bis Klingelton>anklicken und auswählen.
    Geht mit jedem Kontakt und ohne Zusatzprogramme.
     

Diese Seite empfehlen