1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt gelöscht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Wertzu, 25.04.2012.

  1. Wertzu, 25.04.2012 #1
    Wertzu

    Wertzu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe eben versehentlich einen kontakt gelöscht.
    Kann ich den wieder herstellen? Wenn ja, wie?

    Gruß
    Wertzu
     
  2. Schotter, 25.04.2012 #2
    Schotter

    Schotter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich glaube nicht, dass dies möglich ist. Deshalb empfiehlt es sich von Zeit zu Zeit Backups seiner Kontakte anzufertigen.
     
  3. pro.aggro, 25.04.2012 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Synchronisierst du deine Kontakte mit Google?
    Dann guck online in dein Konto. Da müsste der Kontakt noch nicht gelöscht sein, wenn du automatisches Synchronisieren deaktivert hast.
     

Diese Seite empfehlen