1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wertzu, 25.04.2012 #1
    Wertzu

    Wertzu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe eben versehentlich einen kontakt gelöscht.
    Kann ich den wieder herstellen? Wenn ja, wie?

    Gruß
    Wertzu
     
  2. Schotter, 25.04.2012 #2
    Schotter

    Schotter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube nicht, dass dies möglich ist. Deshalb empfiehlt es sich von Zeit zu Zeit Backups seiner Kontakte anzufertigen.
     
  3. pro.aggro, 25.04.2012 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Synchronisierst du deine Kontakte mit Google?
    Dann guck online in dein Konto. Da müsste der Kontakt noch nicht gelöscht sein, wenn du automatisches Synchronisieren deaktivert hast.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hilfe ich habe meine kontakt geloscht

    ,
  2. kontakte samsung konto versehentlich gelöscht

    ,
  3. android kontakte gelöscht

    ,
  4. kontakt gelöscht,
  5. samsung galaxy s4 ausversehen kontakt gelöscht