1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt hinzufügen aus Anrufliste

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von coolsurfing, 02.07.2010.

  1. coolsurfing, 02.07.2010 #1
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hi,

    Bin auf eine weitere Merkwürdigkeit gestossen. Vielleicht mache ich auch etwas falsch ?

    Ich habe aus meiner Anrufliste zu einer Telefonnummer einen Kontak hinzugefügt. Wenn ich aber anschliessend in meine Kontakte schaue, ist er dort nicht zu sehen ??? In der Anrufliste tauch jetzt aber der Name auf ?

    Danke.

    Gruß

    Coolsurfing
     
  2. TeKaCe, 02.07.2010 #2
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    22.03.2010

    Merkwürdig, klappt bei mir, wie es soll. Ich vermute, Du hast bei den Kontakten die Such-Funktion benutzt?

    Standard-Tipp: mal 'nen Neustart machen und nochmal probieren :)
     
  3. martin@droid, 02.07.2010 #3
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Kontakte -> Menütaste -> Anzeigeoptionen -> auf deine Gmail Adresse klicken -> alle Häkchen setzen -> Fertig
    Dann sollten dir sämtliche Kontakte angezeigt werden.
    Alternativ kannst du online unter deinem Gmail Account auch deine Kontakte einer Gruppe zuweisen die angezeigt wird.
     
    TeKaCe bedankt sich.
  4. coolsurfing, 02.07.2010 #4
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    @martin@droid

    Ja, habe ich gefunden und funktioniert damit auch.
    War wohl so ein typischer Anfängerfehler.

    Danke.

    Gruß

    Coolsurfing
     

Diese Seite empfehlen