1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LunaticZ, 25.10.2010 #1
    LunaticZ

    LunaticZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu :(

    kleines Problemchen an dem ich schon ewig bastle... hab mir gestern das Samsung Galaxy S i9000 geholt und mir dann auch entsprechend der Anleitung das Kies installiert... Wenn ich nun einen Kontakt in Kies erstellen will und ihn dann auf das Gerät übertragen will, sagt mir das Programm, mein Speicher wäre voll. Ich hab aber gar nichts drin ô.ô?? Keine Kontakte rübergespielt gar nichts (bzw. gestern habe ich es mit dem Outlook konvertieren versucht aber das wollte auch gar nicht funktionieren)
    Meine Frage ist jetzt, ob es sein kann, dass die Kontakte vll. doch irgendwo auf's handy gespeichert worden sind, unter Kontakte sind sie jedenfalls nicht, weiß vll. jemand wo dir hingekommen sein können, weil meine Speicherkarte kann ja unmöglich voll sein eigtl. ^^

    Liebe grüße
     
  2. this, 25.10.2010 #2
    this

    this Android-Experte

    Hi

    Man muss wohl wissen, dass KIES für die verschiedensten Handytypen von Samsung gedacht ist. Das mit den Kontakten, nun, das I9000 ist ja nun mal ein "Google"-Handy (Android), und da brauchst du einen Google-Account, in dem die Kontakte gespeichert werden. Deswegen wird die Kontaktverwaltung mit KIES nicht gehen.

    ciao!
     

Diese Seite empfehlen