1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. newbieneu, 02.01.2012 #1
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo Wissende!
    Habe seit wenigen Tagen das SG2 und bin sehr zufrieden. Ein herrliches Spielzeug... :))

    Meine Frage diesmal:
    In einem Kontakt habe ich 2 Rufnummern eingetragen.
    Wenn ich nun über die Tastatur z.B. 5-2-6 für JAN drücke und anschließend auf den grünen Hörer-Button, wird mir zwar die Auswahl Dialer oder Skype angeboten; aber nicht die 2 vorhandenen Nummern; es wird immer die erste eingetragene gewählt.

    Gibt es die Möglichkeit, dass mir die Auswahl der Nummern angezeigt wird (etwa wie beim Schreiben einer SMS)?

    Danke euch!
    Gruß newbieneu
     
  2. joe-02, 02.01.2012 #2
    joe-02

    joe-02 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hallo newbieneu,

    willkommen in unserem Forum!

    Rechts neben der ersten Nummer wird eine Zahl der unter diesem Namen eingetragenen Rufnummern angezeigt, in deinem Beispiel 2. Wenn du auf diese Zahl drückst, werden dir alle Rufnummern angezeigt, unter denen du dann wählen kannst.

    Viele Grüße
    Joe
     
    newbieneu bedankt sich.
  3. newbieneu, 02.01.2012 #3
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Danke!

    Gruß newbieneu
     
  4. thepolobeast, 02.01.2012 #4
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    @newbieneu:

    Danke drücken, nicht danke sagen :D

    sry für OT, konnt ich mir nicht verkneifen -,-
     
    newbieneu bedankt sich.

Diese Seite empfehlen